Kann man iPhone 6 noch updaten?

Kann man iPhone 6 noch updaten?

In der Regel werden Apple-Smartphones rund vier bis fünf Jahre lang mit dem neuesten iOS-Update versorgt. Die neue Version erscheint jeweils zeitlich mit Präsentation der neuen iPhone-Reihe im September. Das iPhone 6s sowie iPhone 6s Plus haben hingegen noch das Update auf iOS 13 erhalten.

Welche iOS Version hat das iPhone 6 plus?

iPhone 6 Plus auf den Markt kam, wurde iOS 8.0 mitgeliefert, die höchste offiziell von Apple angebotene iOS-Version, die für das iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus veröffentlicht wurde, ist 12.5.5.

Welche Updates gibt es für iPhone 6?

Auch für das iPhone 5S und iPhone 6 gibt es immer noch Patches für iOS 12, zuletzt im September 2021 auf iOS 12.5.5.

LESEN:   Ist Gentechnik das gleiche wie Biotechnologie?

Kann man iPhone 6 auf iOS 14 updaten?

Neues Betriebssystem Diese Geräte erhalten iOS 14 Apples kommendes Betriebssystem iOS 14 wird für alle iPhones mit iOS 13 erscheinen, somit auch für das rund fünf Jahre alte iPhone 6s.

Kann man iPhone 6 auf 13.5 updaten?

Demzufolge wird die OS-Version des iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus nicht mehr aktualisiert werden. Auf dem iPod touch der sechsten Generation wird iOS 13 ebenfalls nicht verfügbar sein. Das Betriebssystem iOS 13 setzt folglich mindestens ein iPhone SE, iPhone 6s oder aber ein iPhone 6s Plus voraus.

Wie installiere ich iOS 14 auf iPhone 6?

Führe dann folgende Schritte aus:

  1. Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareupdate“.
  2. Es werden möglicherweise zwei Softwareupdate-Optionen angezeigt. Du kannst auswählen, weiterhin iOS 14 und iPadOS 14 zu nutzen und trotzdem wichtige Sicherheitsupdates zu erhalten.
  3. Tippe auf „Jetzt installieren“.

Wie lange gibt es noch Updates für iPhone 6s und Co?

Wie lange gibt es noch Updates für iPhone 6s und Co.? In der Regel werden Apple-Smartphones rund vier bis fünf Jahre lang mit dem neuesten iOS-Update versorgt. Die neue Version erscheint jeweils zeitlich mit Präsentation der neuen iPhone-Reihe im September.

LESEN:   Welcher Stoffwechsel ist bei Diabetikern gestort?

Kann ich dein iPhone 6s Plus aktualisieren?

Du kannst dein iPhone 6s plus bis zu iOS 13.5 aktualisieren. Hier erfährst du, wie du dein iPhone drahtlos oder mithilfe deines Computers auf die neueste Version von iOS aktualisierst. Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Nachmittag.

Wer hat das aktuelle Update auf iOS 14 bekommen?

Der Blick auf alle iPhones, die das aktuelle Update auf iOS 14 erhalten haben, verrät, dass Apple aktuell mit dem iPhone 6s und 6s Plus noch Smartphones aus dem Jahr 2015 mit einer neuen Version des Betriebssystems versorgt. Auch das Update auf iOS 15 werden die Modelle noch bekommen.

Wann gibt es Patches für iPhone 5s und iPhone 6?

Auch für das iPhone 5S und iPhone 6 gibt es immer noch Patches für iOS 12, zuletzt im Juni 2021 auf iOS 12.5.4. iOS 15 wird vermutlich im September 2021 veröffentlicht. Bei der Liste der kompatiblen iPhones und iPads gibt es eine positive Überraschung.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben