Was bedeutet nicht storen bei Fitbit?

Was bedeutet nicht stören bei Fitbit?

Wenn die Einstellungen Nicht stören oder Fahrmodus auf deinem Smartphone aktiviert sind, empfängt dein Fitbit-Gerät die Benachrichtigungen, benachrichtigt dich jedoch nicht. Wische vom oberen Bildschirmrand nach unten, um deine Benachrichtigungen anzuzeigen.

Wie misst Fitbit die Schlafphasen?

Fitbit schätzt deine Schlafphasen anhand einer Kombination deiner Bewegungs- und Herzfrequenzmuster. Wenn du dich etwa eine Stunde lang nicht bewegt hast, geht dein Tracker oder deine Uhr davon aus, dass du schläfst. Die Namen der Phasen entsprechen denen aus deinem Fitbit-Schlafprotokoll.

Wie kann ich mein Fitbit-Gerät richtig tragen?

Wie kann ich sicherstellen, dass ich mein Fitbit-Gerät richtig trage? Geräte am Handgelenk. Trage dein Gerät auf der Oberseite deines Handgelenks. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte die Rückseite deines Geräts mit deiner Haut in Kontakt sein, damit Funktionen wie das Herzfrequenz-Tracking funktionieren.

LESEN:   Wie lose ich Tasten von der Tastatur?

Wie verbinde ich ein Gerät mit dem Fitbit-Gerät?

Verbinde dein Fitbit-Gerät mit dem Ladegerät, bevor du mit der Einrichtung beginnst. Wenn du ein zweites Fitbit-Gerät zu deinem Konto hinzufügst oder ein altes Gerät ersetzt, gehe zum Artikel Wie richte ich ein Ersatz-Gerät ein oder füge ein zusätzliches Gerät zu einem Konto hinzu?

Wie benötigst du ein Konto bei Fitbit?

Beachte, dass du ein Konto beim Store benötigst, bevor du Apps herunterladen kannst. Öffne die Fitbit-App und klicke auf Mitglied bei Fitbit werden. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Fitbit-Konto zu erstellen und dein Fitbit-Gerät mit deinem Smartphone oder Tablet zu verbinden („koppeln“).

Kann ich den Fitbit mit einem wandladegerät anschließen?

Verbinde den Fitbit mit einem Wandladegerät und nicht mit deinem Computer. Der Fitbit wird ohne eines geliefert, aber du kannst den Fitbit auch an jedes USB-Wandladegerät anschließen, genauso wie dein Handy oder Tablet.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben