Was heisst Swolatsch auf Deutsch?

Was heißt Swolatsch auf Deutsch?

Das Wort „Swolatsch“ etwa, das für „Abschaum“ oder „Pack“ steht, wird schon seit dem 14. Jahrhundert verwendet.

Was bedeutet Pidaras auf Deutsch?

Pidor oder Pidaras (russisch пидор bzw. пидарас, in unterschiedlichen Schreibweisen) – verächtlich für Homosexuelle, „Schwuchtel“ (abgeleitet von педераст = Päderast)

Was heißt Paka auf Deutsch?

paka {Feminin} Bunker {m} [umg.] Kittchen {n} [umg.] Knast {m} [umg.] Loch {n} [umg.]

Was sind die Eigenschaften der russischen Mentalität?

Auch die Teilnahme am Familienleben, die Möglichkeit, Arbeit und Zuhause zu vereinbaren, sind typische Eigenschaften. Ein charakteristisches Merkmal der russischen Mentalität ist, dass sich die Russen mehr auf ihre Mängel und deren Überwindung konzentrieren als auf ihre Verdienste und ihre Entwicklung.

Was ist das traditionelle Verhalten von russischen Frauen?

Das traditionelle Verhalten von russischen Frauen spiegelt sich vor allem im Umgang mit Freunden und der Familie wieder. Hier wird viel Wert auf ein gutes Verhältnis und viel Vertrauen gelegt. Das zieht Männer nicht nur aus Deutschland magisch an.

LESEN:   Kann Gigaset SMS empfangen?

Wie kann man die Russin auf die Palme bringen?

Einfach hipstermäßig selbstverliebt auftreten, alle Anstandsregeln ignorieren und die Russin möglichst auch noch nach ihrem wahren Alter fragen – das reicht schon, um sie auf die Palme zu bringen. Wie man Stewardessen, Ossis, Wessis, Berliner, Bayern, Amerikaner oder Engländer zur Weißglut bringt, lesen Sie hier.

Was ist Russland in der Welt bekannt für?

Russland ist in der Welt bekannt für seine Literaten (Tolstoi, Dostojewski), die mit ihren Büchern ein schwermütiges Bild von Russland zeichnen. Die Winter sind natürlich bedeutend länger als der Sommer, das prägt die russische Seele. Aber wenn es wärmer ist, feiern wir gerne. Ich denke, das sieht man derzeit auch bei der Weltmeisterschaft.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben