Wie finde ich meine WhatsApp Kontakte wieder?

Wie finde ich meine WhatsApp Kontakte wieder?

Kontakte neu synchronisieren (Android)

  1. Gehe in die Einstellungen auf deinem Smartphone.
  2. Rufe dort Konten auf.
  3. Tippe auf WhatsApp und im folgenden Fenster erneut auf WhatsApp.
  4. Tippe auf Jetzt synchronisieren.
  5. Überprüfe, ob die gesuchten Kontakte wieder in WhatsApp erscheinen.

Wie kann ich die Namen bei WhatsApp wiederherstellen?

In der Übersicht von WhatsApp wählst Du die Option Berechtigungen aus. Hier muss die Einstellung für die Kontakte aktiviert sein. Ist der entsprechende Kontakt nicht nur in WhatsApp, sondern auch im Telefonbuch verschwunden, holst Du die Telefonnummer über das allgemeine Backup zurück.

Ist ein oder mehrere Kontakte verschwunden?

Wenn plötzlich ein oder mehrere Kontakte aus deinem Adressbuch unter Android verschwunden sind, dann müssen diese nicht zwangsläufig gelöscht und für immer weg sein, häufig werden einzelne Kontakte nicht angezeigt, weil eine Einstellung in der Kontakte-App versehentlich geändert wurde.

LESEN:   Wie lange muss ein nasses Handy im Reis liegen?

Ist der Kontakt plötzlich verschwunden?

Unter Umständen wurde der Kontakt aber auch einfach nur versehentlich ausgeblendet. Wenn einzelne oder aber auch mehrere Kontakte plötzlich verschwunden sind, dann solltest Du als erstes eine Einstellung in der Kontakte-App überprüfen.

Wie können sie die verschwundenen Kontakte wiederherstellen?

Wenn Sie leider daran gescheitert sind, über Anzeigeeinstellungen die verschwundenen Kontakte wiederzufinden, können Sie mal ausprobieren, über Google Kontakte die Kontakte wiederherzustellen.

Warum verschwinden die Kontakte einfach?

Bei vielen verschwinden die Kontakte einfach, da bringt auch kein Neustart des Gerätes etwas. Bei manchen waren sie kurz weg, aber tauchten dann wieder auf. Andere schauen immer noch verzweifelt auf ihre leere Kontaktliste.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben