Kann man 2 DSL Leitungen bundeln?

Kann man 2 DSL Leitungen bündeln?

Wenn Sie mit der Geschwindigkeit Ihres DSL-Anschlusses nicht zufrieden sind, ein schnellerer an Ihrem Standort aber technisch nicht machbar ist, gibt es die Option, zwei DSL-Anschlüsse zu bündeln beziehungsweise zu koppeln.

Wie viele DSL-Anschlüsse pro Haus?

Man braucht eine TAE-Dose, an die man zwei Amtsleitungen anschließen kann, heißt dann „F/F“, also zwei F-Anschlüsse an der Frontseite (z.B. so etwas *Link*, gibt es aber auch im Baumarkt). Der Telekom-Techniker hat in der Regel keine entsprechende TAE-Dose dabei.

Kann man 2 Verträge gleichzeitig haben?

Du kannst so viele Verträge gleichzeitig haben wie Du möchtest bzw. bezahlen kannst … Für die Restlaufzeit des Vertrages beim bisherigen Anbieter erhältst Du von diesem eine neue Rufnummer.

LESEN:   Wann isst man Reh?

Kann man 2 handyverträge beim selben Anbieter haben?

Du kannst so viele Verträge gleichzeitig haben wie Du möchtest bzw. bezahlen kannst … Für die Restlaufzeit des Vertrages beim bisherigen Anbieter erhältst Du von diesem eine neue Rufnummer. Du kannst den Vertrag bei der Telekom auch zum Ablauf des jetzigen Vertrages abschließen.

Kann man mehrere internetverträge haben?

AW: Zwei Internetverträge Ja, das geht. Ist aber eigentlich nicht vorgesehen! Da die Post schon im vorherigen Jahrhundert vier Leitungen verlegte, kann das gehen. Dann soll der Anbieter das mal so installieren, dass man mit zwei Verträgen auch doppelt so schnell surfen kann.

Was geht nicht mit 2 DSL-Anschlüssen?

Was in den meisten Fällen nicht geht, ist 2 DSL-Anschlüsse zu haben. Aber es gibt ja noch andere Technologien. Die verbreitetste Lösung ist es, einen DSL-Anschluss zu haben, und zusätzlich einen Internetanschluss über eine andere Zugangstechnologie, z. B. LTE, UMTS oder auch über einen Kabelanbieter (Unitymedia, Kabel Deutschland, Kabel BW usw.).

LESEN:   Was ist eine Cytokinese?

Warum unterscheiden sich DSL und Kabel voneinander?

Preislich unterscheiden sich DSL und Kabel kaum voneinander. Für Internet-Vielnutzer kann sich ein Anschluss per Kabel lohnen. Während DSL nahezu überall lieferbar ist, ist die Verfügbarkeit von Kabel-Internet derzeit noch recht begrenzt.

Welche vor- und Nachteile gibt es bei DSL und Kabel?

Triple-Play bei DSL und Kabel-Internet Die Vor- und Nachteile von DSL und Kabel im Überblick Auf den ersten Blick ist der Unterschied zwischen DSL und Kabel relativ klein – Breitband-DSL wird per Telefonanschluss geliefert, Kabel-Internet hingegen über den TV-Anschluss.

Kann man DSL-Anschlüsse vom Anbieter gelegt werden?

DSL-Anschlüsse werden vom Anbieter bis in die Wohnung gelegt, wenn nicht bereits ein Anschluss vorhanden ist. Ohne Kabelanschluss jedoch sind dem Kabelanbieter erst einmal die Hände gebunden. Stimmt der Hauseigentümer dem Kabel Anschluss nicht zu, muss auf Kabel-Internet verzichtet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben