Wann gibt es den neuen iMac?

Wann gibt es den neuen iMac?

Während Apple sich vor wenigen Tagen um neue MacBook Pro-Modelle gekümmert hat, soll das nächste iMac-Update im ersten Quartal 2022 anstehen. Laut Ross Young, der schon in der Vergangenheit viele richtige Vorhersagen gemacht hat, soll Apple einen neuen 27″ iMac Anfang 2022 auf den Markt bringen.

Wann gibt es den neuen iMac 27 Zoll?

Vielleicht müssen wir gar nicht so lange warten, um das herauszufinden, denn der gemunkelte iMac 27-Zoll könnte schon nächstes Jahr auf den Markt kommen. Der All-in-One-PC soll in der ersten Jahreshälfte 2022 erscheinen, wie der obige Tweet behauptet, obwohl Ross Young das auf Q1 2022 eingrenzt.

LESEN:   Was jagen Leoparden?

Wann kommt der neue Mac 2021?

4. Oktober 2021: M1X 14-Zoll- und 16-Zoll-MacBook Pros mit Supercharged kommen diesen Monat endlich auf den Markt. Mark Gurman von Bloomberg behauptete, dass die M1X 14-Zoll- und 16-Zoll-MacBook Pros bis Ende Oktober angekündigt werden.

Wann kommt der neue iMac 2022?

Der neue High-End-Mac-Mini kommt vermutlich zusammen mit dem 27-Zoll-iMac im ersten Quartal 2022.

Wann kommt iMac mit M1?

Großer iMac 27 mit 120-Hertz-Display und M1 Pro Anfang 2022 erwartet. Eine neue Generation des großen iMac (Pro) soll im Laufe des ersten Halbjahres erscheinen. Der All-in-One-Rechner könnte sich an Funktionen des iPad Pro bedienen und mit den neuen Macbook-Pro-Chips ausgestattet sein.

Wann kommt der neue iMac 21 5 Zoll?

High-End iMac mit Apple Silicon soll im Jahr 2022 erscheinen. Der 21,5 Zoll Intel-iMac wurde durch den 24 Zoll iMac mit Apple Silicon ersetzt.

Wann kommt der iMac 27 Zoll M1?

Wann kommt iMac 24 Zoll?

iMac 24 Zoll – komplett neues Design Einen bisher nicht angekündigten M1X-Prozessor mit 12 CPU-Kernen dürfte in einem Top-Modell für standesgemäßen Antrieb sorgen, es ist aber Ende April 2021 damit zu rechnen, dass dieser einem größeren Modell (siehe nächsten Abschnitt) vorbehalten bleibt.

LESEN:   Wie lange kann eine Schlange ohne Wasser uberleben?

Wann kommt der neue Mac M1?

Im April 2021 hat Apple dann den ersten „richtigen“ M1-Mac vorgestellt, der nicht nur Apple Silicon in ein bewährtes Gehäuse brachte, sondern von Grund auf neu gestaltet wurde.

Wann ist MacBook Pro M1 rausgekommen?

Die neuen MacBook Pro Modelle mit M1 Pro und M1 Max können ab heute auf apple.com/de/store und in der Apple Store App bestellt werden. Sie werden ab Dienstag, 26. Oktober an Kund:innen ausgeliefert und in ausgewählten Apple Stores und bei autorisierten Apple Händlern verfügbar sein.

Wann kommt der 27 iMac mit M1?

Großer iMac 27 mit 120-Hertz-Display und M1 Pro Anfang 2022 erwartet.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben