Wie kann ich eine Reparatur von meinem iPad anfordern?

Wie kann ich eine Reparatur von meinem iPad anfordern?

Zur Reparatur einsenden: Fordere einen Versandkarton an, und sende dein iPad an ein Apple-Reparaturzentrum. Zur Reparatur bringen: Vereinbare einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Halte dein Apple-ID-Passwort vor dem Termin bereit. Serviceleistung anfordern.

Wie funktioniert die Apple-Reparatur?

Die Apple-Reparatur wird durchgeführt, indem das Display des Smartphones oder des tablets ersetzt wird. Du kannst über einen kaputt.de Partner schnell und günstig dein Handy zur Reparatur geben und danach wie gewohnt verwenden. Hier einige der häufigsten Modelle der Apple Reparatur:

Was benötigen sie für die Reparatur von meinem iPhone?

Für manche Reparaturen wird das Apple-ID-Passwort benötigt, um das Gerät löschen und „Mein iPhone suchen“ deaktivieren zu können. * Bringen Sie nach Möglichkeit Ihren Kaufbeleg mit, für den Fall, dass für die Reparatur ein Kaufnachweis erforderlich ist. Bringen Sie Ihr Gerät und das Zubehör mit, mit dem Sie Unterstützung benötigen.

LESEN:   Welche ist die beste Kamera App?

Ist die Garantie für ihr iPad nicht abgedeckt?

Reparaturen sind außerhalb der Garantie und nicht abgedeckt, wenn: die Garantiefrist für Ihr iPad oder der Zeitraum für die Abdeckung gemäß Verbraucherschutzgesetzen abgelaufen ist. Ihr iPad-Bildschirm versehentlich beschädigt wurde. Ihr iPad andere Unfallschäden oder Probleme aufweist, die durch nicht autorisierte Modifikationen verursacht wurden.

Warum sollte ein iPad in perfektem Zustand sein?

Idealerweise sollte Ihr iPad zwar in perfektem Zustand sein, aber wenn die Risse klein genug sind, müssen Sie möglicherweise nichts dagegen unternehmen. Wenn Apple sie nicht durch die Garantie abdeckt, können Sie Ihr Gerät einfach weiterhin verwenden, anstatt eine kostspielige Bildschirmreparatur vorzunehmen.

Ist das Display deines iPad versehentlich beschädigt?

Wenn das Display deines iPad versehentlich beschädigt wurde, hast du die Möglichkeit, dein iPad gegen Zahlung einer Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie austauschen zu lassen. Unabsichtliche Beschädigungen sind nicht durch die Apple-Garantie oder Verbraucherschutzgesetze abgedeckt.

Ist das Problem mit deinem iPad abgedeckt?

Wenn das Problem mit deinem iPad von unserer Garantie abgedeckt ist, fallen keine Gebühren an. Wenn das Problem mit deinem iPad nicht abgedeckt ist, musst du eine Gebühr zahlen. Bei dieser Gebühr handelt es sich entweder um eine Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie oder um eine AppleCare+-Selbstbeteiligung.

Ist die Beschädigung ihres iPad abgedeckt?

Wenn die Beschädigung Ihres iPad von der Apple-Garantie oder Verbraucherschutzgesetzen abgedeckt ist, müssen Sie keine Gebühr zahlen. Reparaturen sind außerhalb der Garantie und nicht abgedeckt, wenn: Ihr iPad älter als ein Jahr ist.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben