Wie lange bekommt man bei Apple Updates?

Wie lange bekommt man bei Apple Updates?

Während Android-Nutzer häufig schon nach zwei bis drei Jahren keine Sicherheitsupdates mehr auf ihre Geräte bekommen, können iPhone-Besitzer inzwischen mit etwa fünf Jahren Support für die neuesten iOS-Versionen rechnen, wie auch die nachfolgende Grafik von Statista zeigt.

Wie lange bekommt das iPhone 6s noch Updates?

Apple ist mit dem iPhone absoluter Vorreiter, wenn es um den Langzeitsupport der eigenen Smartphones geht. Kein anderer Hersteller versorgt auch seine älteren Smartphones so lange und zuverlässig mit Updates. Das aktuelle iOS 15 aus dem Jahr 2021 läuft noch auf dem iPhone 6s aus dem Jahr 2015.

Wann gibt es keine Updates mehr für iPhone 6?

Wer hat das aktuelle Update auf iOS 14 bekommen?

LESEN:   Was tun wenn Google Play Dienste angehalten?

Der Blick auf alle iPhones, die das aktuelle Update auf iOS 14 erhalten haben, verrät, dass Apple aktuell mit dem iPhone 6s und 6s Plus noch Smartphones aus dem Jahr 2015 mit einer neuen Version des Betriebssystems versorgt. Auch das Update auf iOS 15 werden die Modelle noch bekommen.

Wie lange gibt es noch Updates für iPhone 6s und Co?

Wie lange gibt es noch Updates für iPhone 6s und Co.? In der Regel werden Apple-Smartphones rund vier bis fünf Jahre lang mit dem neuesten iOS-Update versorgt. Die neue Version erscheint jeweils zeitlich mit Präsentation der neuen iPhone-Reihe im September.

Wann gibt es Patches für iPhone 5s und iPhone 6?

Auch für das iPhone 5S und iPhone 6 gibt es immer noch Patches für iOS 12, zuletzt im Juni 2021 auf iOS 12.5.4. iOS 15 wird vermutlich im September 2021 veröffentlicht. Bei der Liste der kompatiblen iPhones und iPads gibt es eine positive Überraschung.

LESEN:   Wo finde ich das Passwort fur meine Email Adresse?

Wer versorgt seine älteren Smartphones mit Updates?

Kein anderer Hersteller versorgt auch seine älteren Smartphones so lange und zuverlässig mit Updates. Das aktuelle iOS 14 aus dem Jahr 2020 läuft so noch auf dem iPhone 6s aus dem Jahr 2015.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben