Wann wird die Aldi SIM Karte deaktiviert?

Wann wird die Aldi SIM Karte deaktiviert?

Mit dem Ende der zweimonatigen Phase der passiven Erreichbarkeit wird die ALDI TALK SIM-Karte endgültig deaktiviert.

Wie oft muss ich Aldi Talk aufladen?

So lange ist das Guthaben bei Aldi Talk gültig Das Startguthaben von 10 Euro hat ein Aktivitätszeitfenster von 12 Monaten. Danach verliert es seine Gültigkeit. Wenn Sie 5 Euro aufladen, startet ein neues Aktivitätszeitfenster mit der Dauer von 4 Monaten. Laden Sie 15 Euro auf, sind diese 12 Monate lang gültig.

Hat man innerhalb der einmonatigen Frist eine Karte gekündigt?

Lädt man innerhalb der einmonatigen Frist seine Karte erneut mit einem Guthaben auf, so bleibt die Karte aktiviert und eine Kündigung findet nicht statt. Hat man die Frist verpasst und die Karte wurde gekündigt, besteht noch immer die Möglichkeit, die Karte innerhalb der nächsten drei Monate zu reaktivieren.

LESEN:   Wie kann ich beim Samsung Tablet den Bildschirm teilen?

Wie lange dauert die Karte wieder aufzuladen?

Daraufhin haben die Kunden einen Monat Zeit, um die Karte wieder aufzuladen. Es gilt, dass eine Aufladung von 15 Euro die Kartengültigkeit um neun Monate verlängert, eine Aufladung über 15 Euro verlängert die Karte um 15 Monate.

Wie lange dauert die Deaktivierung der Karte?

Der Kunde wird schriftlich mit einer Frist von 30 Tagen über die anstehende Deaktivierung der Karte informiert. Erfolgt in diesem Zeitraum keine erneute Aufladung, wird die Karte gesperrt und ein eventuell noch bestehendes Guthaben abgebucht. Doch man kann sich auch danach noch das Guthaben auszahlen lassen,…

Warum dürfen Prepaid-Karten nicht ewig sein?

Prepaid-Karten gelten nicht ewig. Nicht zuletzt müssen auch Vorgaben des Gesetzgebers mit einbezogen werden. So dürfen beispielsweise die Daten inaktiver Kunden, die die Leistungen des Unternehmens nicht mehr in Anspruch nehmen, eigentlich nur 80 Tage aufbewahrt werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben