Wie garantiert Fitbit den Betrieb des Produkts?

Wie garantiert Fitbit den Betrieb des Produkts?

Fitbit garantiert nicht den ununterbrochenen oder fehlerfreien Betrieb des Produkts. Diese beschränkte Produktgarantie erstreckt sich nicht auf in dem Produkt integrierte Software und die zugehörigen Dienstleistungen, die Fitbit bereitstellt. Lesen Sie bitte die Fitbit- Nutzungsbedingungen.

Was liegt in der Verantwortung von Fitbit?

Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle persönlichen und anderen Daten auf dem Gerät zu sichern, zu übertragen oder zu löschen, bevor Sie es an Fitbit senden. Außerdem stimmen Sie zu, dass Fitbit nicht für den Verlust, die Nutzung oder die Offenlegung von Daten, die sich auf dem Gerät befinden, verantwortlich ist.

Was können Fitbit Produkte verursachen?

Fitbit Produkte können Hautreizungen verursachen. Längerer Kontakt kann bei manchen Benutzern zu Hautreizungen oder Allergien führen.

LESEN:   Zwischen welchen Molekulen wirken van-der-Waals-Krafte?

Wie bekomme ich Hilfe bei der Fehlerbehebung von Fitbit-Geräten?

Für Fragen und Hilfe bei der Fehlerbehebung für dein Fitbit-Gerät besuche bitte unsere Hilfeseite. Wenn du innerhalb der Garantiezeit einen Defekt an deinem Gerät feststellst, kann es möglicherweise ersetzt werden. Unsere vollständigen Garantiebedingungen findest du in unseren Rückgabe- und Garantiebedingungen.

Was ist eine erweiterte Fitbit-Garantie?

Eine erweiterte Garantie namens Fitbit Protection Plan (FPP) kann mit ausgewählten Fitbit-Produkten erworben werden, die in den USA auf fitbit.com gekauft werden. Dieser Plan verlängert die Garantiezeit von 1 Jahr auf 2 Jahre und deckt Unfallschäden ab. Die vollständige Bestimmung der erweiterten Garantie findest du in den Allgemeinen

Wie funktioniert die Fitbit-Geräte mit dem Ladekabel?

Fitbit-Geräte werden mit einem wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku betrieben. Schließ das andere Ende des Ladekabels an den Anschluss auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten. Die Verbindung funktioniert, wenn der Tracker vibriert und ein Akkusymbol auf dem Bildschirm erscheint.

LESEN:   Wie ladt man etwas auf den USB Stick?

Wie lange dauert eine Fitbit-Garantie im EWR?

Wenn du im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) lebst und du dein Fitbit-Produkt im EWR gekauft hast, beträgt der Garantiezeitraum zwei (2) Jahre ab dem Kaufdatum (der „Garantiezeitraum des neuen Produkts“).

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben