Wann kam das erste Samsung Galaxy auf den Markt?

Wann kam das erste Samsung Galaxy auf den Markt?

Die Samsung Galaxy-Reihe – eine Erfolgsgeschichte Das erste Smartphone aus dem Hause Samsung kam im Juni 2009 auf den Markt: In Sachen „Verfügbarkeit für Jedermann“ war das Samsung Galaxy GT-i7500 ein Vorreiter, denn die zu diesem Zeitpunkt erhältlichen Android-Smartphones konnten nur über den Mobilfunkanbieter bezogen werden.

Was sind die neusten Galaxy-Smartphones?

Am 11. Februar 2020 stellte Samsung die drei neusten Modelle der Galaxy-Reihe vor: das Samsung Galaxy S20, das Samsung Galaxy S20+ und das Samsung Galaxy S20 Ultra. Alle drei Smartphones überzeugen mit modernster Technik, durchweg praktischen Features und hochwertigen Designs.

Was war das erste Android-Smartphone von Samsung?

Das erste Android-Smartphone von Samsung. Im Juni 2009 kam das erste Android-Handy von Samsung auf dem Markt. Das Samsung I7500 oder „Samsung Galaxy“ konnte vor allem mit einem leichten Handling punkten. Das 3,2 Zoll „große“ Display konnte sogar Augmented-Reality-Inhalte anzeigen. 17.07.2018 15:14.

LESEN:   Wie lange schwarze Bohnen einlegen?

Was war das erste Modell der Samsung Galaxy Note?

Samsung Galaxy Note. Das erste Modell dieser Serie war das Samsung Galaxy Note, welches im Oktober 2011 auf den Markt kam. Im Laufe der Jahre gelang es Samsung, das Phablet immer weiter zu verbessern. Die neusten Modelle der Reihe sind das Galaxy Note 8 und das Note 9.

Was sind die aktuellen Galaxy-Modelle?

Aktuelle Top Modelle. Am 20. Februar 2019 stellte Samsung bereits vor dem Mobile World Congress in Barcelona drei neue Top-Modelle der Galaxy-Reihe vor: das Samsung Galaxy S10, das größere Samsung Galaxy S10 Plus und das Samsung Galaxy S10e. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Geräte kaum voneinander.

Welche Samsung-Galaxy-Smartphones gibt es?

I-Serie (Galaxy-Smartphones) Samsung GT-i9300 Galaxy S III Samsung GT-i9195 Galaxy S4 mini Samsung GT-i8190 Galaxy S III mini Samsung GT-i9250 Galaxy Nexus für Google Samsung GT-i9070 Galaxy S Advance Samsung GT-i7500 Galaxy (mit Schutzfolie) Samsung i5700 Galaxy Spica (Galaxy Lite)

Was ist ein Samsung Galaxy?

Samsung Galaxy bezeichnet Smartphones, Tablets und Wearables des südkoreanischen Konzerns Samsung Electronics.

Was ist das Betriebssystem für die Samsung Galaxy?

Betriebssystem. Das Standard- Betriebssystem für die Samsung Galaxy Geräte ist Android. Dazu verfügen die Galaxy-Geräte über eine eigene Benutzeroberfläche, diese war ab 2008 Touchwiz, ab der Einführung von Android 7.0 Samsung Experience und seit 2018 One UI. Im Rahmen der Vorstellung des Galaxy Note 20 gab Samsung bekannt,

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben