Rat

Was bedeutet das Zeichen in einer Nachricht?

Was bedeutet das Zeichen in einer Nachricht?

Mit den Zeichen „^^“ drückt jemand seine Freude oder ein Lachen aus. Das Dachsymbol findet sich links oben auf jeder deutschen Tastatur. Klickt man das Symbol einmal an, geschieht noch nichts.

Was bedeuten die Symbole in WhatsApp?

Das bedeuten die verschiedenen Zeichen bei WhatsApp Uhr: Die Nachricht wurde noch nicht versendet. Wenn das Symbol bestehen bleibt, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Zwei graue Haken: Die Nachricht wurde versendet und empfangen. Zwei blaue Haken: Die Nachricht wurde gelesen.

Wie kann ich deine Textnachricht verschicken?

Um die Textnachricht zu verschicken, nachdem du sie in das Textfeld eingetippt hast, musst du einfach nur auf „Senden“ drücken. Auf eine Textnachricht zu antworten funktioniert genauso. Klicke einfach auf die Textnachricht, die du erhalten hast und schreibe dann deine Antwort in das kleinere Textfeld das unten am Bildschirm auftaucht.

Wie kannst du Textnachrichten an Festnetznummern schicken?

1 Du kannst auch Textnachrichten an Festnetznummern schicken, indem du den Service „Textnachrichten an Festnetznummer“… 2 Du kannst die Textnachricht auf die gleiche Weise erstellen, indem du einfach die Festnetznummer angibst. Vielleicht… More

LESEN:   Was passiert mit dem Blitz in der Erde?

Was ist die Abkürzung SMS für Kurznachrichten?

Obgleich die Abkürzung SMS den Dienst (Service) zur Übertragung von Kurznachrichten bezeichnet, steht sie heute zumeist für die Kurzmitteilung (Short Message) selbst (siehe auch Metonymie).

Wie finde ich die Textnachrichtenfunktion im Menü?

Finde die Textnachrichtenfunktion im Menü. Normalerweise wirst du im Hauptmenü nach dem Symbol suchen müssen, bei dem „Textnachrichten“ oder „Nachrichten“ steht. Bei manchen Handys wird unten am Bildschirm „Nachrichten“ stehen. Wähle dieses Feld aus. Wähle dann „neue Textnachricht verfassen“.

Kategorie: Rat

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben