Rat

Wo sehe ich meine Vodafone Rechnung?

Wo sehe ich meine Vodafone Rechnung?

Du findest Deine Rechnungen der letzten 24 Monate in MeinVodafone unter Meine Rechnungen. Du kannst Dir Deine Rechnungen jederzeit im PDF-Format herunterladen.

Wo findet man die Vertragsnummer bei Vodafone?

Hast Du schon eine Auftragsbestätigung für Dein Kabel-Produkt von uns bekommen? Dann findest Du Deine Vertragsnummer dort im Briefkopf. Hast Du schon eine Rechnung bekommen, siehst Du Deine Vertragsnummer oben auf jeder Rechnung. Entweder auf Deiner Papierrechnung oder in der Online-Rechnung.

Wann kommt die Rechnung von Vodafone?

Die Rechnung für den Abrechnungszeitraum 10, also vom 10. des Monats bis zum 9. des Folgemonats, werden morgen online gestellt / versandt.

Ist die Auftragsnummer auch die Vertragsnummer?

deine Vertragsrufnummer sollte auf jeder Rechnung zu finden sein. Die findest du auf deiner Auftragsbestätigung und ist meistens auch die Hauptrufnummer, wenn du mehrere Rufnummern hast. Die findest du auf deiner Auftragsbestätigung und ist meistens auch die Hauptrufnummer, wenn du mehrere Rufnummern hast.

LESEN:   Was heisst installieren auf Deutsch?

Wo steht die Vodafone Kundennummer auf dem Kontoauszug?

Du kannst aber auch mal auf deinen Kontoauszug schauen, dort wird im Betreff eine 10-stellige Kundennummer aufgeführt, wobei die letzte Ziffer die Prüfziffer ist und beim Registrieren weggelassen werden muss.

Wann bucht Vodafone das Geld ab?

Der Rechnungsbetrag wird zwei Wochen nach der Abrechnung abgebucht. Schließen Sie zum Beispiel an einem 01. des Monats den DSL Vertrag ab, erfolgt die Abbuchung in der Regel am 15. Monatstag.

Wie bezahle ich meine Vodafone Rechnung?

Zahl einfach per Handy-Rechnung ist bei Dir als Vodafone-Kund:in voreingestellt….

  1. Wähle Bezahlen per Handy als Bezahlmethode aus. Deine Mobilfunk-Nummer wird automatisch erkannt.
  2. Bestätige die Zahlung.
  3. Der Kaufbetrag wird mit Deiner Mobilfunk-Rechnung oder von Deinem CallYa-Konto abgebucht.

Wie geht’s mit der Online-Rechnung?

Viel einfacher und umweltschonender geht’s mit der Online-Rechnung. Die letzten 24 Rechnungen bewahren wir für Dich in der App und in MeinVodafone auf. Du kannst sie jederzeit abrufen und ausdrucken. Gut zu wissen: Dein Arbeitgeber und das Finanzamt sind mit PDFs völlig zufrieden.

LESEN:   Wie hoch ist die molare Konzentration von Natriumchlorid?

Wie findest du die letzten Rechnungen der letzten 24 Monate?

Unter Rechnung findest Du Deine letzte Rechnung und im Rechnungsarchiv die Rechnungen der letzten 24 Monate. Klick auf die einzelnen Rechnungsposten, um Details zu Deiner Rechnung zu sehen. Du siehst das Datum Deiner Rechnung, den Rechnungszeitraum, wann die Rechnung fällig ist. Und den zu zahlenden Betrag.

Kann deine Rechnung nicht abgebucht werden?

Konnte Deine Rechnung nicht abgebucht werden, sind das z.B. Kosten für die Rücklastschrift und/oder Mahnung. Unter Zu Deinen Gunsten, siehst Du alle Rabatte und Gutschriften für Deinen aktuellen Rechnungszeitraum. Unter Mobiles Bezahlen bekommst Du eine detaillierte Übersicht über Deine Abos – mit Anbietername, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Kategorie: Rat

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben