Ist die Apple-ID gehackt?

Ist die Apple-ID gehackt?

Wenn Ihre Apple-ID gehackt wurde, könnte diesem Ereignis ein Datendiebstahl vorausgegangen sein. Wir empfehlen deshalb, dass Sie überprüfen, ob Ihre E-Mail-Adresse und weitere persönliche Daten gestohlen wurde.

Wie melden sie sich an ihrem Apple-ID-Account?

Melden Sie sich auf der Seite Ihres Apple-ID-Accounts an. Wenn Sie sich nicht anmelden können oder bei der Anmeldung eine Nachricht erhalten, dass der Account gesperrt ist, versuchen Sie, den Account zurückzusetzen oder zu entsperren. Ändern Sie Ihr Apple-ID-Passwort, und wählen Sie ein sicheres Passwort aus.

Was gilt für das Betriebssystem von Apple iPhone?

Das Betriebssystem von Apple iOS gilt als sehr sicher. Denn im Gegensatz zu Android lassen sich die Apps beispielsweise nur aus dem Apple Store herunterladen und unterliegen dort einer strengen Kontrolle. Dennoch kann es sein, dass Ihr iPhone gehackt wurde, besonders wenn Sie einen Jailbreak durchgeführt haben.

LESEN:   Kann man eine Mischbatterie auch nur an Kaltwasser anschliessen?

Was ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID?

Richte die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID ein. Diese zusätzliche Sicherheitsfunktion verhindert, dass andere auf deinen Account zugreifen – selbst wenn sie dein Passwort kennen. * In Festlandchina und Indien kannst du deine Telefonnummer als Apple-ID verwenden.

Wie kann ich meine Apple-ID verwalten?

Wechseln Sie zur Webseite “ apple.appleid.com “ und klicken Sie „Meine Apple-ID verwalten“. Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und klicken Sie auf „Passwort und Sicherheit“. Hier müssen Sie die hinterlegten Sicherheitsfragen beantworten. Was Sie tun können, wenn Sie die Antworten vergessen haben, lesen Sie hier.

Welche Zahlungseinstellungen findet man auf dem iPhone?

Die Zahlungseinstellungen findet man zum Beispiel auf dem iPhone in der App-Store-App -> auf der Highlights-Seite nach unten scrollen -> auf Button Apple-ID: xyz@xyz tippen. Apple-ID gehackt? Im Betrugsfall an Apple wenden „Sie haben einen Kauf getätigt.“

Wie kann ich die Unregelmäßigkeiten bei iTunes Aufrufen?

Kunden, die Unregelmäßigkeiten bei ihrem iTunes-Account feststellen, sollen sich möglichst schnell an den Support von Apple wenden: Auf dieser Support-Seite den Bereich Apple-ID aufrufen, dann iTunes-Store & App Store -> Nicht erkannte Abbuchung.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben