Warum nimmt mein iPhone meine SIM Karte nicht an?

Warum nimmt mein iPhone meine SIM Karte nicht an?

Wenn die Sim-Karte von Ihrem iPhone nicht erkannt wird, kann das mehrere Ursachen haben. Es ist möglich, dass Ihre Sim-Karte defekt ist. Kontaktieren Sie Ihren Mobilfunk-Anbieter und lassen Sie ihn überprüfen, ob Ihre Sim-Karte korrekt gestampft wurde. In der Regel erhalten Sie bei Problemen eine neue Karte.

Was bedeutet SIM Fehler iPhone?

Wenn die SIM-Karte beschädigt ist oder nicht richtig eingelegt ist, wird möglicherweise einer der Fehler angezeigt. Das Problem kann nach einem auftreten iOS-Aktualisierung, wenn das Gerät mit Wasser in Berührung gekommen ist oder auf den Boden gefallen ist.

Was tun bei SIM Fehler?

Eine defekte SIM-Karte können Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter einschicken und eine neue anfordern. Das kostet häufig gar nichts oder es fallen nur geringe Kosten an.

LESEN:   Wie viel kostet es 1 Blatt zu drucken?

Wie aktiviere ich die SIM Karte im iPhone?

Physische SIM-Karte installieren

  1. Drücke das Werkzeug zum Auswerfen der SIM-Karte oder eine aufgebogene Büroklammer vorsichtig in die kleine Öffnung am SIM-Fach, bis das Fach im iPhone aufspringt.
  2. Ziehe das Kartenfach aus dem iPhone heraus.
  3. Setze die SIM-Karte in das Fach ein.

Was heisst SIM Fehler?

SIM-Karte nicht erkannt Die SIM-Karte wird nicht erkannt: Das Problem trifft Nutzer von Android-Smartphones genauso wie iPhone-User. Für den Fehler kann es ganz verschiedene Ursachen geben. Für dieses Problem kann es verschiedene Ursachen geben, wie etwa Schmutz, eine defekte SIM-Karte oder ein defektes Handy.

Warum haben sie keine SIM-Karte zur Hand?

Wenn Sie keine zur Hand haben, suchen Sie eine Filiale Ihres Mobilfunkanbieters auf, und fragen Sie, ob Sie das Telefon mit einer anderen SIM-Karte testen können. Möglicherweise muss die SIM-Karte ersetzt werden. Wenn die Warnmeldung zur SIM-Karte weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie den Apple Support.

Wie kann ich eine neue SIM Karte bestellen?

Über das Kundencenter Mobilfunk ( https://mein.t-mobile.de) können Sie schnell und einfach eine neue Karte bestellen. Alternativ startet auch unser telefonischer Kundenservice den Versand. Den erreichen Sie vom Festnetz unter 0800 33 02202 (mobil unter 2202, aber das geht ja mit der SIM gerade nicht) .

LESEN:   Wie installieren sie eine App auf Windows 10?

Wie schließe ich meine SIM-Karte aus?

Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“. Falls ein Update verfügbar ist, wirst du aufgefordert, „OK“ oder „Aktualisieren“ auszuwählen. Entferne die SIM-Karte aus dem SIM-Kartenfach, und setze sie wieder ein. Vergewissere dich, dass sich das SIM-Fach richtig schließt und nicht locker ist.

Wie aktualisieren sie die SIM-Karte?

Wählen Sie „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“. Falls ein Update verfügbar ist, werden Sie aufgefordert, „OK“ oder „Aktualisieren“ auszuwählen. Entfernen Sie die SIM-Karte aus dem SIM-Kartenfach, und setzen Sie sie wieder ein. Vergewissern Sie sich, dass sich das SIM-Fach richtig schließt und nicht locker ist.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben