Was ist bei YouTube Premium enthalten?

Was ist bei YouTube Premium enthalten?

Mit YouTube Premium kannst du dir Millionen von Videos ohne Unterbrechung durch Werbeanzeigen und In-Video-Overlay-Anzeigen ansehen. Es werden dir auch keine Banner- und Suchanzeigen von Drittanbietern eingeblendet. Allerdings kann es vorkommen, dass Creator in ihren Videos selbst ein Branding oder Werbung einfügen.

Hat man mit YouTube Premium noch Werbung?

YouTube Premium: Werbefreiheit für nur noch 6,99 Euro pro Monat kommt – eine kleine Milchmädchenrechnung. Für 11,99 Euro pro Monat erhält man dann eine vollkommen werbefreie Videoplattform, einige Zusatzfunktionen sowie den Zugriff auf YouTube Music.

Kann man YouTube Premium mit Google Play Guthaben bezahlen?

Du kannst das YouTube Premium Abonnement nicht mit einer Google Play Guthabenkarte bezahlen, da es sich bei YouTube Premium um ein monatliches fortlaufendes Abonnement handelt.

LESEN:   Wo konnen die Vorgange Sublimieren und Resublimieren stattfinden?

Wie kann ich YouTube Premium abschließen?

Melde dich auf deinem YouTube Konto an. Wähle die Option “Kostenpflichtige Abos”. Unter YouTube Premium findest du die Option “Abo kündigen”. Wähle diese aus und folge den weiteren Angaben. Wie kann ich YouTube Premium abschließen? Starte deinen VPN-Dienst wie NordVPN und wähle dich in Russland, Ukraine oder Türkei ein. Melde dich bei YouTube an.

Wie prüfst du deinen YouTube-Werbeumsatz?

Du kannst deinen YouTube-Umsatz und die Kanalleistung mit Messwerten in YouTube Analytics prüfen. Einige dieser Messwerte ähneln einander. Die feinen Unterschiede sind aber wichtig, um deinen YouTube-Werbeumsatz besser nachvollziehen zu können. Der RPM gibt Aufschluss darüber, wie viel Geld du pro 1.000 Videoaufrufen verdient hast.

Was ist der Gesamtumsatz von YouTube Analytics?

Gesamtumsatz in YouTube Analytics, einschließlich Werbeanzeigen, YouTube Premium, Kanalmitgliedschaften, Super Chat und Super Stickern. Umfasst die Gesamtzahl an Aufrufen deiner Videos, einschließlich der Aufrufe, mit denen keine Einnahmen erzielt wurden. Die tatsächlichen Einnahmen nach Abzug der Umsatzbeteiligung .

LESEN:   Wie kannst du auf Karton drucken?

Wie wähle ich einen Serverstandort für YouTube Premium?

Öffne www.nordvpn.com und wähle einen Serverstandort in Russland, der Ukraine oder der Türkei. Die besten Angebote für YouTube Premium sind nicht kostenlos, allerdings oft sehr viel günstiger. VPN-Verbindung mit russischem, ukrainischem oder türkischem Serverstandort aktivieren.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben