Inhaltsverzeichnis
Warum werden Mails nicht angezeigt?
Durch falsche Einstellung kann es passieren, dass E-Mails nicht korrekt im Posteingang angezeigt werden bzw. direkt in einem anderen Ordner abgelegt werden. Doch auch ein falsch konfigurierter E-Mail-Client kann beim Zugriff auf das Gmail-Konto dafür sorgen, dass die Nachricht nicht mehr im Posteingang angezeigt wird.
Welche E-Mail App für Android?
Die besten E-Mail-Apps für Android
- Microsoft Outlook. Quelle: Google Play Store.
- Gmail. Quelle: Google Play Store.
- GMX – Mail & Cloud. Quelle: Google Play Store.
- Blue Mail – Email- & Kalender-App. Quelle: Google Play Store.
- myMail: Email App. Quelle: Google Play Store.
Welche Mail App ist sicher?
Android-Mail-Apps
- K-9 Mail: Die sichere Android E-Mail-App.
- Aqua Mail: Der intuitive Client.
- FairMail: Der sparsame Open-Source-Mail-Client.
- Microsoft Outlook: Windows E-Mail-Client auf Android?
- MailTime Email Messenger: Die etwas andere Mail-App.
Welches Email Programm für Handy?
Die besten E-Mail Apps fürs Smartphone (Android)
- K-9 Mail. K-9 Mail ist der Klassiker unter den Android-Mailern.
- Blue Mail.
- My Mail.
- Aqua Mail.
- Newton.
Warum werden E-Mails nicht mehr synchronisiert?
1 E-Mail werden nicht mehr synchronisiert – was tun? Ein klassischer aber häufig nützlicher Lösungsansatz ist es, einfach den Cache von der E-Mail App zu leeren. Dabei gehen natürlich keinerlei Daten wie E-Mails verloren, sondern damit ist nur der App-Cache gemeint und nicht die Daten an sich.
Wie kannst du die E-Mail-App unter Android einstellen?
„E-Mail“-App unter Android öffnen und über das Menü in die „Einstellungen“. Dort das entsprechende Konto öffnen und unter die „Sync-Einstellungen“. Dort solltest Du nun unter „Abrufseinstellungen“ die entsprechenden Intervalle für die E-Mail Synchronisation unter Android einstellen können.
Wie kannst du die E-Mails synchronisieren unter Android synchronisieren?
Dort das entsprechende Konto öffnen und unter die „Sync-Einstellungen“. Dort solltest Du nun unter „Abrufseinstellungen“ die entsprechenden Intervalle für die E-Mail Synchronisation unter Android einstellen können. Nachdem wir diese wieder gesetzt haben, wurden die E-Mails auch wieder automatisch unter Android synchronisiert.
Wie kann ich die abrufeinstellungen in der E-Mail überprüfen?
„Einstellungen“ öffnen und den „Anwendungsmanager“ bzw. unter anderen Modellen den Punkt „Apps“ suchen. Dort wiederum nach „E-Mail“ suchen, Eintrag öffnen und den „Cache leeren“. Als zweiter Tipp und Lösungsansatz sollte man auf jeden Fall die Abrufeinstellungen in der E-Mail App überprüfen.