Warum benotigen sie eine FaceTime-Verbindung?

Warum benötigen sie eine FaceTime-Verbindung?

Sie benötigen eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung, um FaceTime auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden zu können. Über WLAN ist eine Breitbandverbindung für FaceTime erforderlich.

Warum sind FaceTime-Anrufe nicht verfügbar?

Sie können auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch keinen FaceTime-Anruf tätigen. Die Probleme mit FaceTime sind möglicherweise auf eine der folgenden Ursachen zurückzuführen: Möglicherweise sind FaceTime und FaceTime-Audioanrufe nicht für alle Länder, Regionen oder Netzbetreiber verfügbar .

Wie lange dauert die Aktivierung von Facetime?

Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis FaceTime nach erneuter Aktivierung für Sie verfügbar ist. Im Zweifelsfall können Sie auch telefonisch beim Apple-Support Ihr Problem beschreiben und weitere Hilfe erbitten. Wenn FaceTime nicht funktioniert, überprüfen Sie immer Ihr WLAN- oder Mobilfunktnetzwerk.

LESEN:   Woher weiss man die Oxidationszahl?

Kann die Facetime-Einstellung nicht angezeigt werden?

Wenn die FaceTime-Einstellung nicht angezeigt wird, stelle sicher, dass die Kamera und FaceTime nicht unter „Einstellungen“ > „Bildschirmzeit“ > „Beschränkungen“ > „Erlaubte Apps“ deaktiviert sind. Vergewissere dich, dass du über die richtige Rufnummer oder E-Mail-Adresse verfügst.

Kann Facetime auf mobilen Geräten verwendet werden?

Sie können FaceTime über WLAN 1 oder eine Mobilfunkverbindung auf unterstützten iOS-Geräten verwenden 2. Auf Geräten, die in Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Pakistan erworben oder verwendet werden, steht FaceTime nicht zur Verfügung oder wird möglicherweise nicht angezeigt.

Was können sie tun wenn Facetime nicht aktiviert werden kann?

Was Sie tun können, wenn FaceTime nicht aktiviert werden kann, erfahren Sie hier. Wenn die FaceTime-Einstellung nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass die Kamera und FaceTime nicht unter „Einstellungen“ > „Bildschirmzeit“ > „Beschränkungen“ > „Erlaubte Apps“ deaktiviert sind.

Wie lange dauert die Aktivierung von Facetime auf ihrem iPhone?

Starten Sie Ihr iPhone einmal neu und versuchen Sie danach nochmals den Dienst aufzurufen. Funktioniert er weiterhin nicht, wechseln Sie in die „Einstellungen“ > „FaceTime“ und deaktivieren Sie die Anwendung. Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis FaceTime nach erneuter Aktivierung für Sie verfügbar ist.

LESEN:   Was ubernimmt Audi Garantie?

Kann man Facetime auf ihrem iPhone oder iPod touch verwenden?

Sie können auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch keinen FaceTime-Anruf tätigen. Sie benötigen eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung, um FaceTime auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden zu können.

Wie können sie die Facetime-App wiederherstellen?

Wenn die FaceTime-App von Ihnen oder einer anderen Person entfernt wurde, müssen Sie sie möglicherweise wiederherstellen. Aktualisieren Sie Ihr Gerät auf die neueste Version von iOS. Wenn Sie die FaceTime-App immer noch nicht finden können, sichern Sie Ihr Gerät mit iTunes oder iCloud, und stellen Sie es dann wieder her.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben