Rat

Wie lange dauert Reparatur bei Philips?

Wie lange dauert Reparatur bei Philips?

Wie lange dauert eine Reparatur? Unser Ziel ist es Ihr Produkt innerhalb von 10 Werktagen nach Einlieferung in unserem Servicecenter zu reparieren und zurückzusenden.

Was kostet eine Reparatur bei Philips?

Ihre Vorteile: Festpreisreparatur für nur 150,00 EUR oder 199,00 EUR (brutto*, abhängig vom Produktionsdatum) Einsatz geschulter und erfahrener Spezialisten in unseren Vertragswerkstätten. Keine bösen Überraschungen, falls teure Ersatzteile benötigt werden.

Wie lange hat ein Philips Fernseher Garantie?

Garantiezeitraum: Zwei Jahre nach Erstkauf des Philips Gerätes (abweichende Garantiezeiträume für bestimmte Geräte werden für die jeweiligen Geräte gesondert bekanntgegeben).

Wie lange ist Garantie auf Philips Sonicare?

2 Jahre Garantie
Alle Philips Sonicare Zahnbürsten verfügen über internationale Garantie. So können Sie Ihre elektrische Zahnbürste sorgenfrei genießen. Ihre Sonicare Zahnbürste hat 2 Jahre Garantie. Die einzige Ausnahme ist die akkubetriebene Sonicare PowerUp Zahnbürste.

LESEN:   Wie funktioniert PayPal fur Geschaftskunden?

Wie lange hat ein Fön Garantie?

Eine Garantie ist eine freiwillige Zusatzleistung, die der Hersteller oder Händler auf sein Produkt geben kann. Der gesetzliche Gewährleistungszeitraum beträgt bei Neuware ab Kaufdatum 24 Monate. Die Garantiedauer kann frei vom Händler oder Hersteller zusätzlich eingeräumt werden.

Was sind die Öffnungszeiten von Philips?

Allgemeine Fragen zu Philips. Wir sind für Sie da bei Fragen zu Ihrem Produkt oder sofern Sie anderweitigen Support benötigen. Rufen Sie uns an unter 040 808010980*. Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr. Samstags 09:00 – 18:00 Uhr. *Zum Festnetztarif Ihres Anbieters.

Wie können sie die Kontaktdaten ihres Philips-Produkts nutzen?

Alternativ können sie auch eine E-Mail über das Online-Kontaktformular der Haushaltselektroniksparte auf der Website von Philips www.philips.de schicken. Geben Sie Ihre Kontaktdaten sowie die Produktdaten Ihres Geräts in das Online-Formular ein. Halten Sie unbedingt die Modellnummer Ihres Philips-Produkts bereit,…

Wie hilft unser Kundenservice bei allen Fragen zum Philips Online-Shop?

LESEN:   Was ist CO2 mit unseren Pflanzen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen persönlich bei allen Fragen zum Philips Online-Shop. Wählen Sie Ihre Kategorie und Kontaktoptionen. Unser Kundenservice hilft Ihnen persönlich bei allen Fragen zu Ihrem Produkt. Wählen Sie Ihre Produktkategorie und Kontaktoptionen

Wie funktioniert die Händlersuche bei Philips?

Praktisch ist dabei die Händlersuche auf der Webseite von Philips. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl oder den Wohnort an und Ihnen wird der Fachhändler in Ihrer Nähe auf einer Karte angezeigt. So sollten Sie schnell den richtigen Ansprechpartner für den persönlichen Kontakt finden.

Kategorie: Rat

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben