Wie deaktivieren sie E-Mail-Adressen fur Zertifikate?

Wie deaktivieren sie E-Mail-Adressen für Zertifikate?

Sie können den Abgleich von E-Mail-Adressen für Zertifikate deaktivieren, indem Sie Ihre Registrierung bearbeiten. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus, je nach version von Outlook, die Sie ausführen.

Was sind Ursachen für zertifikatfehler?

Ursachen für Zertifikatfehler erkennen Möglicherweise ist Ihr Zertifikat gefälscht oder die Zertifikatskennung beschädigt. Ihr Internetbrowser stuft den Schaden als Sicherheitsrisiko ein. Damit Ihre Daten nicht missbraucht werden, erscheint die Warnung „Zertifikatfehler“ in Ihrem Browser.

Was sind gefälschte Zertifikate?

Gefälschte Zertifikate sind ein zu hohes Sicherheitsrisiko für Ihre Daten. Unter Umständen gelangen die Diebe an Ihre Bank- oder Kreditkarten-Daten. Weitere Informationen über die Zertifikatfehler finden Sie auf der Infoseite vom Hersteller Microsoft.

Wie kann ich ein Zertifikat für eine sichere Website erwerben?

Um dieses Problem zu beheben, kann eine Organisation, die die sichere Website hostet, ein Zertifikat für jeden Webserver von einem Drittanbieter erwerben. Oder die Organisation kann eine Microsoft Enterprise-Zertifizierungsstelle in der Active Directory-Gesamtstruktur installieren.

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Wie kann ich das Zertifikat installieren?

Klicken Sie auf Zertifikate anzeigen , und klicken Sie dann auf Zertifikat installieren. Klicken Sie in der angezeigten Warnmeldung auf Ja, um das Zertifikat zu installieren. Unter Windows Vista tritt dasselbe Problem bei selbst signierten Zertifikaten auf.

Warum kommt es beim E-Mail-Empfang zu zertifikatsfehlern?

Kommt es auf Apple-Rechnern oder dem iPhone beim E-Mail-Empfang und -Versand zu Zertifikatsfehlern, hat das im Regelfall folgende Ursache: In dem E-Mailprogramm wurden nicht die korrekten Servernamen für eine verschlüsselte Verbindung hinterlegt, SSL jedoch ist aktiviert.

Ist das Zertifikat fehlerhaft?

Das Zertifikat identifiziert den dazugehörigen Webserver. Hat dieses Zertifikat Fehler, könnte es bedeuten, dass die Verbindung abgefangen oder die Identität manipuliert wurde. Grund für diesen Fehler könnten veraltete, fehlerhafte oder falsch ausgestellte Zertifikate sein.

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