Kann eine Zoom Lizenz von mehreren genutzt werden?

Kann eine Zoom Lizenz von mehreren genutzt werden?

Mit fünf Zoom-Lizenzen können Sie fünf lizenzierte Benutzer an Ihr Konto anschließen. Neben Ihren lizenzierten Benutzern können Sie bis zu 9 999 (kostenlose) Basic-Benutzer zu Ihrem Zoom Konto hinzufügen.

Wer braucht eine Zoom Lizenz?

Benötige ich ein Konto, um Zoom verwenden zu können? Ein Zoom Konto ist nicht erforderlich, wenn Sie Zoom Meetings nur als Teilnehmer beitreten. Wenn Sie von einer Person zu deren Meeting eingeladen werden, können Sie als Teilnehmer beitreten, ohne ein Konto zu erstellen.

Kann ich einen Zoom Account teilen?

Melden Sie sich in Ihrem Zoom-Konto an. Klicken Sie auf Benutzerverwaltung und dann auf Benutzer. Klicken Sie auf Benutzer hinzufügen. Geben Sie die Details für den oder die Benutzer ein und klicken Sie auf Hinzufügen.

Wie kannst du ein Zoom-Meeting veranstalten?

Wenn du registriert bist und ein ZOOM-Meeting veranstalten willst, rufst du die Website von ZOOM (https://zoom.us). Dann klickst du oben in der Menüleiste neben „Ein Meeting veranstalten“ auf den kleinen Pfeil und wählst deine Einstellung für das Meeting aus.

LESEN:   Wie lege ich ein OneNote an?

Wie können sie auf ihrem Zoom-Konto zugreifen?

Sie können auf Ihr Zoom-Konto über eine oder mehrere der folgenden Anmeldeoptionen zugreifen: Anmeldung mit E-Mail und Kennwort, Facebook-Anmeldung, Google-Anmeldung oder Einmaliges Anmelden (SSO). Sie können auf Ihrer Kontoprofilseite herausfinden, welchen Kontotyp Sie haben oder mehr darüber erfahren, welche Basis-Abos und Add-ons verfügbar sind.

Wie kann ich das Zoom-Meeting Herunterladen?

Es wird automatisch heruntergeladen, wenn du das erste Mal an einem Zoom-Meeting teilnehmen willst. Da es immer ziemlich aufregend ist, wenn man sich nicht richtig auf die Teilnahme vorbereiten und erst in letzter Minute zum Herunterladen aufgefordert wird, empfehle ich dir, das Programm jetzt gleich zu installieren.

Wie bekomme ich Zoom-Client heruntergeladen?

Zur Installation des Programmes auf deinem Computer klicke zunächst auf den Link zum Herunterladen. Dann öffnet sich eine neue Seite, in der du ganz oben das Programm Zoom-Client für Meetings findest. Dort klickst du auf den blauen Button Download. Nun wird das Programm auf deinen Computer heruntergeladen.

Bedeutet das, dass nur fünf Zoom Benutzer mein Konto nutzen können? Mit fünf Zoom-Lizenzen können Sie fünf lizenzierte Benutzer an Ihr Konto anschließen. Neben Ihren lizenzierten Benutzern können Sie bis zu 9 999 (kostenlose) Basic-Benutzer zu Ihrem Zoom Konto hinzufügen.

LESEN:   Wie bekomme ich Icons bei FIFA 21?

So fügen Sie Benutzer im Web hinzu Melden Sie sich in Ihrem Zoom-Konto an. Klicken Sie auf Benutzerverwaltung und dann auf Benutzer. Klicken Sie auf Benutzer hinzufügen. Geben Sie die Details für den oder die Benutzer ein und klicken Sie auf Hinzufügen.

Kann ich Zoom Meeting für andere planen?

Mit einer Planungsberechtigung können Sie als Benutzer oder als Admin: Einen oder mehrere Benutzer in Ihrem Konto dazu berechtigen, Meetings in Ihrem Namen zu planen. Meetings im Namen eines anderen Benutzers (oder mehrerer Benutzer), der Ihnen eine Planungsberechtigung zugewiesen hat, planen.

Was sind Benutzer bei Zoom?

Ein Benutzer kann eine weitere Rolle haben und ein Gruppenadmin für eine oder mehrere Gruppen sein. Nutzen Sie die Zoom Phone-Rollenverwaltung, um einen Telefonbenutzer zu berechtigen, auf die Funktionen und Einstellungen im Webportal zuzugreifen.

Zoom Webinare Um ein Webinar zu hosten, müssen Sie ein lizenzierter Benutzer sein und über eine Zoom Webinar-Lizenz verfügen. Sie können diese Lizenzen auf der Seite Abrechnung Ihres Zoom Web Portals erwerben.

Wie erhalte ich eine Zoom Lizenz?

Anleitung

  1. Melden Sie sich im Zoom Web Portal an.
  2. Klicken Sie auf Benutzerverwaltung und dann auf Benutzer.
  3. Suchen Sie nach dem Benutzer, dem Sie die Lizenz zuweisen möchten.
  4. Klicken Sie am Ende der Benutzerzeile auf Bearbeiten.
  5. Wählen Sie den Lizenztyp.
LESEN:   Ist Provisionsweitergabe erlaubt?

Was bedeuten Zoom Lizenzen?

Lizenziert: Ein lizenzierter Benutzer ist ein Benutzer mit kostenpflichtigem Konto, der eine unbegrenzte Anzahl an Meetings in der öffentlichen Cloud durchführen kann. Er kann standardmäßig Meetings mit bis zu 100 Teilnehmern durchführen; Lizenzen für Large Meetings sind verfügbar, um die Kapazität zu erhöhen.

Was kann der Host bei Zoom?

Mit der Co-Host-Funktion können Hosts Host-Privilegien mit anderen Benutzern teilen. So können Co-Hosts die administrative Komponente des Meetings übernehmen und sich um die Teilnehmerverwaltung oder das Starten/Anhalten der Aufzeichnung kümmern. Der Host ist der einzige Benutzer, der einen Co-Host zuweisen kann.

Wie richte ich Zoom Meeting ein?

Web

  1. Melden Sie sich im Zoom Web Portal an.
  2. Klicken Sie auf Meetings und dann auf Ein Meeting planen.
  3. Wählen Sie die Meeting-Optionen aus.
  4. Klicken Sie auf Speichern, um den Vorgang abzuschließen.

Wie lade ich zu Zoom Meeting ein?

Einladen anderer Personen zu einem geplanten Meeting

  1. Melden Sie sich im Zoom Desktop Client an.
  2. Planen Sie ein Meeting.
  3. Klicken Sie auf Meetings.
  4. Wählen Sie das Meeting aus, zu dem Sie andere Personen einladen möchten. Klicken Sie auf Copy Invitation (Einladung kopieren).

Wann brauche ich eine Zoom Lizenz?

Zoom Webinare Um ein Webinar zu hosten, müssen Sie ein lizenzierter Benutzer sein und über eine Zoom Webinar-Lizenz verfügen.

Was bedeutet Zoom lizenziert?

Ein lizensierter Benutzer ist ein Benutzer mit kostenpflichtigem Konto, der eine unbegrenzte Anzahl an Meetings in der öffentlichen Cloud hosten kann. Er kann standardmäßig Meetings mit bis zu 100 Teilnehmern abhalten; Lizenzen für umfangreiche Meetings sind verfügbar, um die Kapazität zu erhöhen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben