Kann ich Kindle Unlimited auf 2 Geraten?

Kann ich Kindle Unlimited auf 2 Geräten?

Lässt sich Kindle unlimited auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen? Ja,wenn die alle auf einen Account gemeldet sind. Und immer „nur“ 10 gleichzeitig. Probiers aus.

Wie melde ich einen zweiten Kindle an?

Dazu loggen Sie sich auf Amazon.de ein, gehen unter „Digitale Inhalte verwalten“ auf „Meine Inhalte und Geräte > Einstellungen > Einen Erwachsenen einladen“. Geben Sie im nächsten Schritt die Daten des Amazon-Kontos vom Partner ein und klicken Sie auf „Konto bestätigen > Ja, wir stimmen der gemeinsamen Nutzung und … >

Wie lese ich Kindle Unlimited?

Anders als der Name des Abos vermuten lässt, sind die Inhalte von Amazon Kindle Unlimited nicht nur über den hauseigenen eReader Kindle abrufbar, sondern auch via Smartphone, Tablet oder Computer in der kostenlosen Kindle Lese-App.

LESEN:   Was passiert bei einem Gewitter im Freien?

Wie kann man ein Ebook weitergeben?

Im Unterschied zum gedruckten Buch, darf man ein E-Book also nicht weiterverkaufen, verleihen oder verschenken, weil man kein Eigentum oder eigentumsähnliches Recht daran hat.

Ist es möglich mehrere Kindle auf einem zweiten Account anzumelden?

Es wäre einen Versuch wert. Die Seriennummer des Kindle muss dazu bei der Anmeldung auf dem zweiten Account angegeben werden. Es ist allerdings möglich mehrere Kindle auf einem Account anzumelden! 13. Dezember 2011

Kann man auf jedem Kindle Bücher ausleihen?

Jeder ein eigenes Kindle und damit auch einen eigenen Amazon Account. Man kann dann zwar nicht auf jedem Kindle jedes Buch lesen, aber man kann ja tauschen… Kann man Bücher ausleihen? Ich habe versucht das zu googlen und finde sogar Anleitungen hierfür, aber ich finde bei uns einfach nicht die passenden Optionen.

Wie viele Kindle-Geräte kann man auf eBooks Spielen?

Bis zu 6 Kindle-Geräte können in EINEM Amazon-Account angemeldet werden und die können dann alle auf die eBooks zugreifen, die in diesem Account erworben wurden. Ich kenne das so, dass man sich die Bücher auf dem Computer herunterlädt und dann auf beliebig viele Kindles spielen kann.

LESEN:   Kann man es riechen wenn man schwanger ist?

Kann man mit einem Kindle auf die Bücher zurückgreifen?

Man kann man also jederzeit wieder mit einem Kindle (oder einer Kindle App) auf die Bücher zugreifen. Wenn man jetzt den Account wechselt, sind, soweit ich weiß, die bereits auf dem Gerät befindlichen Bücher weiterhin auf dem Gerät lesbar. Zumindest so lange man den Kindle nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben