Warum kann ich keine Spiele aktualisieren?

Warum kann ich keine Spiele aktualisieren?

Öffnen Sie das Menü und gehen Sie in die Einstellungen. Drücken Sie auf den Punkt „Netzwerkeinstellungen“, um diese auszuklappen. Wählen Sie dann „Automatische App-Updates“. Sie können dann sehen, ob Updates verfügbar sind, und alle Apps mit dem Button „Alle aktualisieren“ updaten.

Warum kann ich keine Updates herunterladen?

Starten Sie als zunächst Ihren Computer neu und warten Sie nach dem Neustart 15 Minuten in Windows. Anschließend können Sie noch einmal versuchen, Updates zu suchen. Wenn dies nicht funktioniert, navigieren Sie in der Systemsteuerung zu „System und Sicherheit“. Wählen Sie dann „Probleme erkennen und beheben“.

Wie aktualisiere dein Mobiltelefon auf deinem Mobiltelefon?

Aktualisiere auf die neueste Version auf deinem Mobiltelefon und all deinen gekoppelten Geräte. Alternativ kannst du entkoppeln oder alle deine gekoppelten Geräte entfernen. Lege dein Signalprofil fest oder aktualisiere es.

Welche Tipps gibt es zur Fehlerbehebung auf Android-Geräten?

Allgemeine Tipps zur Fehlerbehebung auf Android-Geräten Überprüfen Sie als Erstes, ob der mobile Datenverkehr aktiviert ist und eine Datenverbindung besteht. Aktivieren Sie den Flugmodus und deaktivieren Sie ihn anschließend wieder. Überprüfen Sie, ob das WLAN aktiviert ist und eine Verbindung besteht. Starten Sie den WLAN-Router neu.

LESEN:   Ist das Gefass fur die Mikrowelle geeignet?

Kann ich Probleme mit der Internetverbindung auf Google Play beheben?

Internetverbindungsprobleme auf Android-Geräten beheben. Wenn Sie weder über die App noch über die Website auf Google Play zugreifen oder keine Instant-Apps laden können, gibt es vielleicht Probleme mit der Internetverbindung. Für die optimale Nutzung von Google Play ist eine gute Verbindung über WLAN oder das Mobilfunknetz hilfreich.

Wie können sie Probleme mit der Nutzung des mobilen Datenverkehrs beheben?

Probleme mit der Nutzung des mobilen Datenverkehrs beheben. Überprüfen Sie als Erstes, ob der mobile Datenverkehr aktiviert ist und eine Datenverbindung besteht. Öffnen Sie die App „Einstellungen“ „Drahtlos & Netzwerke“ oder „Verbindungen“ Mobile Daten oder Mobilfunkdaten. Auf manchen Geräten müssen Sie möglicherweise zuerst „Datennutzung“

https://www.youtube.com/watch?v=6gKmZqkYGPc

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben