Was ist eine Apple-Garantie?

Was ist eine Apple-Garantie?

Die auf ein Jahr beschränkte Apple-Garantie ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Sie gewährt zusätzliche Rechte unabhängig von den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten.

Wie kann ich das Apple-Produkt zurückgeben?

Apple kann verlangen, dass Sie das Apple-Produkt bei einem Apple Store oder AASP-Standort zurückgeben, an dem ein Carry-in-Service angeboten wird. Ihr Apple-Produkt kann an einen Apple Repair Service („ARS“) geschickt werden, um die Reparatur durchzuführen.

Wie kann ich ihr Apple-Produkt reparieren?

Ihr Apple-Produkt kann an einen Apple Repair Service („ARS“) geschickt werden, um die Reparatur durchzuführen. Wenn Sie über die Fertigstellung der Garantiearbeiten informiert wurden, haben Sie das Apple-Produkt unverzüglich beim Apple Store oder AASP abzuholen, es sei denn, Apple informiert Sie,…

Ist diese Garantie nicht mit der Marke Apple versehen?

Diese Garantie findet keine Anwendung auf jegliche Hardwareprodukte, die nicht mit der Marke Apple versehen sind, oder auf Software, selbst wenn diese mit Apple-Hardware zusammen verpackt ist oder verkauft wird. Für nicht mit der Marke Apple versehene Produkte gibt es womöglich eine Garantie des…

Die auf ein Jahr beschränkte Apple-Garantie ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Sie gewährt zusätzliche Rechte unabhängig von den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. Diese gesetzlichen Rechte werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Kann ich Service und Support aus der Apple-Garantie verlangen?

Zur Inanspruchnahme von Service und Support aus der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie müssen Sie nicht nachweisen, dass der beanstandete Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung bestanden hatte, sofern keine Anhaltspunkte für einen Unfallschaden vorliegen. ARTEN DES GARANTIESERVICE

Welche Apple-Produkte unterliegen der verbleibenden Garantiezeit?

Ersatzteile, Ersatzprodukte oder reparierte Apple-Produkte unterliegen der verbleibenden Garantiezeit für das ursprüngliche Apple-Produkt oder erhalten neunzig (90) Tage Garantie ab dem Tag des Ersatzes oder der Reparatur, je nachdem, welcher Zeitraum günstiger für Sie ist.

Welche Länder haben die Garantie für Apple TV?

Apple ist berechtigt, den Garantieservice für Apple TV auf Länder zu beschränken, in denen Apple oder autorisierte Händler das Gerät verkaufen. Im Hinblick auf iPad-Geräte mit Netzabdeckung und iPhone-Geräte bietet die Garantie eine Serviceabdeckung für Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) sowie für die Schweiz.

Ist die Reparatur des Apple-Displays nicht von der Garantie abgedeckt?

Sollte die Reparatur deines Apple-Displays nicht von der Garantie abgedeckt sein, hast du unter Umständen Anspruch auf Service außerhalb der Garantie. Die anfallenden Kosten trägst in diesem Fall du. Kontaktiere den für dich zuständigen Servicemitarbeiter, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie lange dauert die Reparatur eines Apple-Displays?

Je nachdem, wer die Serviceleistung für dich erbringt, kannst du den Status der Reparatur online prüfen. In folgenden Fällen erfolgt die Reparatur außerhalb der Garantie: Dein Apple-Display ist älter als ein Jahr.

Wie kann ich die Garantieleistung für das iPhone beschränken?

Apple kann gegebenenfalls die Garantieleistung für das iPhone und iPad auf das Land beschränken, in dem Apple oder sein autorisierter Vertriebspartner das Apple-Produkt ursprünglich verkauft hatten.

Die auf ein Jahr beschränkte Apple-Garantie ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Sie gewährt neben den gesetzlichen Verbraucherschutzrechten zusätzliche Rechte, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf nicht vertragsgemässe Waren.

Wie lange dauert eine Apple-Reparatur am gleichen Tag?

Im Apple Store und bei vielen autorisierten Apple Service Providern können einige Reparaturen (z. B. eine Bildschirmreparatur) noch am gleichen Tag durchgeführt werden. Falls der Techniker Ihr iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden muss, können Sie es nach etwa 6–8 Tagen wieder abholen.

LESEN:   Wie kann ich eine Nummer komplett sperren?

Wie lange dauert die Gewährleistung für ein iPhone?

In Deutschland unterliegt jedes iPhone der zweijährigen Gewährleistung. Das bedeutet, dass Sie innerhalb der ersten sechs Monate Anspruch auf Ersatz oder Reparatur haben. Danach müssen Sie beweisen, dass der Mangel beim Kauf der Ware noch nicht vorhanden war. Eine einjährige Gewährleistung wird von Apple auf freiwilliger Basis vergeben.

Zur Inanspruchnahme von Service und Support aus der auf zwei Jahre beschränkten Apple-Garantie müssen Sie nicht nachweisen, dass der beanstandete Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung bestanden hatte, sofern keine Anhaltspunkte für einen Unfallschaden vorliegen.

Was ist der Express-Austauschservice von Apple?

Der Express-Austauschservice steht Ihnen im Rahmen der AppleCare+-Abdeckung zur Verfügung. Sie können von Apple ein Ersatz-iPhone erhalten, bevor Sie Ihr Gerät an Apple zurücksenden.

Apple und das Apple-Logo sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind. 070715-Germany-Edition-Warrant-v1. Auf zwei (2) Jahre beschränkte Apple-Garantie – Mac (DEUTSCHLAND) Nur für Produkte der Marke Apple. VERBRAUCHERSCHUTZGESETZE. Die auf zwei Jahre beschränkte Apple-Garantie ist eine freiwillige

Welche Rechte haben Verbraucher für ein Apple-Produkt?

Wenn ein Produkt mangelhaft ist, können Verbraucher insbesondere die Rechte aus §§ 434 ff., §§ 474 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuches in Anspruch nehmen. Verbraucher können wählen, ob sie die Leistung gemäß der auf zwei Jahre beschränkten Apple-Garantie oder gemäß ihren gesetzlichen Verbraucherschutzrechten geltend machen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben