Wie erstelle ich eine Aufgabe in Outlook?

Wie erstelle ich eine Aufgabe in Outlook?

Eine neue Aufgabe können Sie aus jedem beliebigen Outlook Ordner heraus erstellen (Email, Kontakte, Kalender oder Aufgaben). Gehen Sie auf die Registerkarte Start, dann auf neue Elemente und auf Aufgabe. Alternativ können Sie auch einfach den Shortcut (= Schnelltastenbefehl) „Strg + Alt + T“ eingeben.

Wie kann ich eine Email in einen Ordner kopieren?

Wählen Sie die Nachricht, die Sie kopieren möchten. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Verschieben > in Ordner kopieren. Beginnen Sie mit der Eingabe des Namens des Zielordners. Wenn der gewünschte Ordner angezeigt wird, klicken Sie auf den Namen des Ordners > Kopieren.

Wie kopiere ich Outlook auf externe Festplatte?

Wählen Sie im Dialogfeld „Outlook-Optionen“ die Option Erweitert aus. Wählen Sie unter Exportieren die Option Exportieren aus. Wählen Sie In Datei exportieren und dann Weiter aus. Wählen Sie Outlook-Datendatei (PST) und dann Weiter aus.

Wie kann man mit Outlook arbeiten?

Die erste Aktion besteht darin, Ihr Outlook-Konto einzurichten. Anschließend können Sie E-Mails empfangen und senden, den Kalender verwenden, Kontakte erstellen und mit Outlook-Aufgaben arbeiten. Die Einrichtung erfolgt automatisch, wenn Sie eine ältere Version von Outlook auf dem gleichen Computer verwendet haben.

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Wie können sie ihre Konten in Outlook übertragen?

Wie Sie Ihre Konten in Outlook übertragen Wenn Sie einen neuen oder auch einen zweiten Computer haben, gibt es so einiges, was Sie neu einstellen müssen. Zunächst erstellen Sie dafür eine Datei in Outlook, in der alle Daten gespeichert sind: Outlook PST importieren: So klappt es Outlook-Daten sichern: So geht es

Wie können sie Outlook auf einem neuen Computer einrichten?

Wenn Sie Outlook auf einem neuen Computer einrichten müssen, kopieren Sie die PST-Datei vom alten Computer, und richten Sie Ihr E-Mail-Konto auf dem neuen Computer ein. Sie können dann die PST-Datei auf dem neuen Computer öffnen.

Wie können sie Outlook-Objekte in einem Ordner befördern?

Outlook-Objekte wie E-Mails, Aufgaben, Termine, Kontakte und Notizen können Sie mit einer einfachen Tastenkombination schnell und zielsicher in einen anderen Ordner befördern. Die Methode ist besonders dann zu empfehlen, wenn Sie mehrere Elemente gleichzeitig verschieben oder kopieren wollen:

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Wie exportieren sie eine Outlook-Datei?

Öffnen Sie Outlook mit Ihrem Konto und klicken Sie oben links auf „Datei“. Wählen Sie „Öffnen und Exportieren…“ aus. Dann klicken Sie auf „Importieren/Exportieren“. Anschließend entscheiden Sie sich für „In Datei exportieren“ > „Outlook-Datendatei (.pst)“. Nun klicken Sie auf „Weiter“ und entscheiden sich, in welchem Verzeichnis Sie die Datei

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