Wie erstellen sie einen benutzerdefinierten Bericht?

Wie erstellen sie einen benutzerdefinierten Bericht?

Rufen Sie die gewünschte Datenansicht auf. Öffnen Sie Berichte. Klicken Sie auf Personalisieren > Benutzerdefinierte Berichte > + Neuer benutzerdefinierter Bericht. Geben Sie einen Titel ein. (Optional) Klicken Sie auf + Berichttab hinzufügen.

Wie greifen sie auf benutzerdefinierte Berichte zu?

So greifen Sie auf Ihre benutzerdefinierten Berichte zu: Melden Sie sich in Google Analytics an. Rufen Sie die gewünschte Datenansicht auf. Öffnen Sie Berichte. Klicken Sie auf Personalisieren.

Wie können sie neue Berichte hinzufügen?

Klicken Sie auf Personalisieren > Benutzerdefinierte Berichte > + Neuer benutzerdefinierter Bericht. Geben Sie einen Titel ein. (Optional) Klicken Sie auf + Berichttab hinzufügen. Jeder Bericht hat mindestens einen Tab, Sie können aber weitere hinzufügen.

Wie können sie einen bestimmten Bericht abrufen?

Um einen bestimmten Bericht abzurufen, klicken Sie in der Tabelle auf den Namen. Sie können auch auf der linken Navigationsleiste einzelne Berichte auswählen. Klicken Sie auf der Menüleiste auf Bearbeiten, um den Bericht zu ändern. Diese Funktion ist nur für Analytics 360-Konten verfügbar.

Wie erstellen sie eine Kopie eines benutzerdefinierten Layouts?

Wenn Sie eine Kopie eines vorhandenen benutzerdefinierten Layouts erstellen möchten, wählen Sie das vorhandene benutzerdefinierte Layout in der Liste aus, und dann wählen Kopieren. Die Kopie des benutzerdefinierten Layouts erscheint auf der Seite Benutzerdefiniertes Layout und hat den Begriff Kopie von im Feld Beschreibung.

Wie finden sie die benutzerdefinierten Zahlenformate in Excel?

Die benutzerdefinierten Zahlenformate findet man in Excel, indem man die ausgewählten Zellen mit der rechte Maustaste anklickt und auf „Zellen formatieren…“ geht. Alternativ gehen Sie im Reiter START in die Untergruppe ZAHL und öffnen durch einen Klick auf den kleinen Pfeil das Dialogfeld.

Was sind benutzerdefinierte Formate in Excel?

Mit benutzerdefinierten Formaten lassen sich in Excel auch ausgefallene Formatierungen für Zahlen umsetzen. Excel bietet standardmäßig eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Zahlen in der gewünschten Weise zu formatieren, wie z.B. als Währung, Datum, Prozent und so weiter.

Wie können sie eine Seite hinzufügen?

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Seite hinzufügen 1 Öffnen Sie auf dem Computer eine Website im neuen Google Sites. 2 Klicken Sie rechts auf Seiten. 3 Bewegen Sie den Mauszeiger auf „Hinzufügen“ . 4 Klicken Sie auf „Neue Seite“ . 5 Geben Sie den Seitennamen ein. 6 Klicken Sie auf Fertig. 7 Klicken Sie rechts oben auf Veröffentlichen, um die Änderungen zu veröffentlichen.

Wie erstellen sie ein Inhaltsverzeichnis?

Mit einem Inhaltsverzeichnis können Sie Nutzern die Navigation auf einer Seite erleichtern. Bei Änderungen wird es automatisch aktualisiert. Öffnen Sie auf dem Computer eine Website im neuen Google Sites. Klicken Sie rechts oben auf Einfügen Inhaltsverzeichnis .

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