Wie finde ich gespeicherte Daten wieder?

Wie finde ich gespeicherte Daten wieder?

Rufen Sie drive.google.com/drive/trash auf dem Computer auf. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie auf Wiederherstellen.

Wie kann ich gelöschte Daten vom PC wiederherstellen?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei bzw. den Ordner, und wählen Sie dann Vorgängerversionen wiederherstellen aus. Es wird eine Liste der verfügbaren früheren Versionen der Datei oder des Ordners angezeigt.

Wie kann ich eine Datei wiederherstellen?

Tatsächlich bietet Windows einen Papierkorb, um dies zu erreichen. Sie können den Papierkorb direkt aufrufen, gelöschte Dateien suchen und mit der rechten Maustaste darauf klicken, um „Wiederherstellen“ zu wählen. Auf diese Weise können Sie gelöschte Dateien ohne Software problemlos zurückbekommen.

Wie können sie die Liste der Dateien anzeigen?

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Wenn Sie die Liste der Dateien anzeigen möchten, die für Sie freigegeben wurden, melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder einem Konto für Ihre Arbeit oder Schule bei Office an, und führen Sie dann die Schritte auf der entsprechenden Registerkarte unten aus. So können Sie die Dateien sehen, die andere mit Ihnen geteilt haben:

Wie können sie Dateien über die Suche finden?

Für Windows 7: Dateien über die Suche finden. In Windows 7 gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Klicken Sie auf „Start“ und geben Sie in die Suchbox den Befehl datum:heute ein. Daraufhin zeigt Windows alle Dateien an, die heute erstellt oder geändert wurden.

Kann man die nicht gespeicherten Dateien wiederherstellen?

Wenn Sie versehentlich auf “ Nicht speichern ” klicken, wird Word die Dateien nicht automatisch wiederherstellen, weil Office denkt, dass Sie alle Änderungen nicht behalten möchten. In diesem Fall können Sie das nicht gespeicherte Dokument manuell wiederherstellen:

Wie findet man Dateien in Windows 10 wieder?

Zum Glück bietet Windows einen simplen Trick, mit dem man alle kürzlich bearbeiteten Dateien wieder findet. Nutzer finden die Möglichkeit in Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10. Sie versteckt sich hinter der Tastenkombination aus Windows-Taste und dem Buchstaben ‚R‘. Mit diesem Befehl öffnet sich das „Ausführen“-Fenster.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

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