Wie fordere ich bei Amazon eine Erstattung an?

Wie fordere ich bei Amazon eine Erstattung an?

So fordern Sie eine Rückerstattung an:

  1. Wechseln Sie zu Meine Bestellungen.
  2. Suchen Sie die Bestellung.
  3. Wählen Sie Problem bei Bestellung aus.
  4. Wählen Sie Ihr Problem in der Liste aus.
  5. Wählen Sie Erstattung beantragen aus.
  6. Geben Sie Ihre Anmerkungen in das Textfeld ein.
  7. Wählen Sie Senden aus.

Wie lange Garantie bei Amazon?

Wenn Sie einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen retournieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit. Sollte der Artikel jedoch defekt oder beschädigt sein, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren reklamieren.

Wo sieht man bei Amazon wer der Verkäufer ist?

Schaut direkt unter den Artikelnamen. Dort findet sich neben „Verkauf durch:“ die Angabe des Händlers. Wurde der Artikel direkt über Amazon verkauft, steht hier „Amazon EU S.a.r.L.“. Wurde der Kauf über einen anderen Händler abgewickelt, steht hier der entsprechende Verkäufername.

LESEN:   Wo finde ich Teletext bei Samsung TV?

Wie könnt ihr mit den Mitarbeitern von Amazon in Kontakt treten?

Innerhalb eures Amazon-Kontos könnt ihr per Live-Chat & E-Mail mit den Mitarbeitern von Amazon in Kontakt treten oder einen Rückrufservice aktivieren. Dafür müsst ihr wie folgt vorgehen: Klickt nun oben Links auf das Menü, mit dem ihr zu eurem persönlichen Konto gelangt (z.B. Sebastians Amazon).

Wie erreichen sie den Kundenservice von Amazon?

Den Kundenservice von Amazon erreichen Sie entweder per E-Mail, Telefon oder über einen Chat. In der Regel sollte ein Telefonat oder der Chat Ihnen am schnellsten weiterhelfen. Die Beantwortung von E-Mails könnte etwas länger dauern.

Wie funktioniert die Faxnummer bei Amazon?

Die Faxnummer funktioniert für alle internationalen Anfragen aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz. Der Amazon Kundendienst bietet euch auch einen Kontakt per E-Mail, den Rückrufservice sowie einen Live-Chat an. Ihr sucht euch vor der Kontaktaufnahme das Themengebiet aus, über das ihr kommunizieren wollt und schon kann es losgehen.

LESEN:   Sollte man bei Gewitter einen Regenschirm benutzen?

Kann man bei Amazon telefonisch kontaktiert werden?

Amazon kann auch direkt telefonisch kontaktiert werden unter 0800 – 363 84 69 Nutzung des Amazon Kundenservices und des Hilfebereiches sind kostenfrei Handelt es sich um eine Bestellung von einem Drittanbieter/Marketplace, sollte zunächst der „ Verkäufer kontaktiert werden “

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben