Wie kann ich ein Diagramm von Excel in PowerPoint einfugen?

Wie kann ich ein Diagramm von Excel in PowerPoint einfügen?

Ein Excel-Diagramm in eine PowerPoint-Folie einfügen

  1. Markieren Sie das Diagramm in Excel und kopieren Sie es mit Strg +C in die Zwischenablage.
  2. Wechseln Sie zu PowerPoint.
  3. Markieren Sie nichts, wird das Diagramm als freies Objekt eingefügt.

Wie erstelle ich eine Grafik in PowerPoint?

Klicken Sie zum Erstellen eines einfachen Diagramms direkt in PowerPoint auf Einfügen > Diagramm, und wählen Sie das gewünschte Diagramm aus. Klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen in der Gruppe Illustrationen auf Diagramm.

Wie macht man Tabelle in PowerPoint?

Wählen Sie Einfügen > Tabelle > Tabelle einfügen aus. Wählen Sie im Dialogfeld Tabelle einfügen die gewünschte Anzahl von Spalten und Zeilen aus. Wählen Sie OK aus.

LESEN:   Kann nicht mein WLAN finden PC?

Wie erstelle ich eine Grafik in Word?

SmartArt-Grafiken erstellen in Word Klicken Sie oben auf den Reiter »Einfügen« und dann auf »SmartArt«. Nun erscheint ein Dialogfeld, in dem alle verfügbaren Grafiken angezeigt werden. Wählen Sie davon eine aus und klicken Sie auf »OK«. Nun wird die Grafik in Ihr Dokument eingefügt.

Wie kopieren sie die Daten in PowerPoint?

Ziehen Sie über den Bereich der Daten, mit dem Sie in PowerPoint verknüpfen möchten, und klicken oder tippen Sie auf der Registerkarte Start auf Kopieren. Klicken Sie in PowerPoint auf die Folie, auf der Sie die im Arbeitsblatt kopierten Daten einfügen möchten.

Wie verknüpfen sie Daten in PowerPoint mit PowerPoint?

Verknüpfen eines Datenbereichs in Excel mit PowerPoint Öffnen Excel die gespeicherte Arbeitsmappe mit den Daten, die Sie einfügen möchten, und verknüpfen Sie sie. Ziehen Sie über den Bereich der Daten, mit dem Sie in PowerPoint verknüpfen möchten, und klicken oder tippen Sie auf der Registerkarte Start auf Kopieren.

LESEN:   Wo ist der hochste Schnee?

Wie kopieren sie ihre Daten in Excel?

Öffnen Sie die Arbeitsmappe mit den Daten, die Sie kopieren möchten, in Excel. Markieren Sie den Datenbereich, den Sie kopieren möchten, und klicken oder tippen Sie dann auf der Registerkarte Start auf Kopieren. Klicken Sie in PowerPoint auf die Folie, auf der Sie die im Arbeitsblatt kopierten Daten einfügen möchten.

Wie Kopiere ich ein Excel-Diagramm in eine PowerPoint-Folie?

Um ein Excel-Diagramm in eine PowerPoint-Folie als aktualisierbare Verknüpfung einzubauen, muss die Excel-Mappe mit dem Diagramm zunächst einmal als Datei gespeichert sein. Dann markiere ich das Diagramm per Klick auf den Rahmen. Mit der Tastenkombination Strg + C kopiere ich es in die Zwischenablage.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben