Wie kann ich eine geloschte Excel Datei wiederherstellen?

Wie kann ich eine gelöschte Excel Datei wiederherstellen?

Klicken Sie dazu im Menüband auf „Datei“ und im Bereich „Informationen“ auf „Arbeitsmappe verwalten“. Über den Menüpunkt „Nicht gespeicherte Arbeitsmappen wiederherstellen“ finden Sie die nicht gespeicherten Excel-Dateien und können sie wiederherstellen.

Wo legt Excel Sicherungskopien ab?

Rufen Sie den folgenden Ordnerpfad auf: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles. Befindet sich hier eine Excel-Datei, können Sie diese per Doppelklick öffnen.

Wo findet man gelöschte Excel Dateien?

Haben Sie die Excel-Tabelle nicht gespeichert, dann gehen Sie auf „Datei“ > „Informationen“ > „Arbeitsmappe verwalten“ und klicken Sie schließlich auf „Nicht gespeicherte Arbeitsmappen wiederherstellen“. Wählen Sie die Datei aus und klicken Sie auf „Öffnen“. Speichern Sie anschließend Ihre Datei ab.

Wo speichert Excel automatisch?

Wechseln Sie zu Datei> Optionen>Speichern. Überprüfen Sie, ob das Kontrollkästchen AutoSave kontrollkästchen ist.

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Wie können sie gelöschte Excel-Dateien wiederherstellen?

Wählen Sie einen Datenwiederherstellungs-Modus. Um gelöschte Excel-Arbeitsblatt-Daten wiederherzustellen, müssen Sie den Modus „Gelöschte Dateien Wiederherstellung“ auswählen. Geben Sie den Speicherort an, an dem Sie Ihre Excel-Dateien verloren haben und klicken Sie auf „Start“, um die Daten zu scannen.

Wie können sie die beschädigten Excel Daten wiederherstellen?

Um Blatt gelöscht Excel Daten wiederherstellen leicht und mühelos den professionellen empfohlene versuchen MS Excel Reparaturwerkzeug. Mit diesem Tool können Sie problemlos alle beschädigten Excel-Dateien wiederherstellen, einschließlich der Diagramme, der Zellkommentare der Arbeitsblatteigenschaften und anderer wichtiger Daten .

Wie finden sie die gelöschte Excel-Datei?

Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie in der linken Seitenliste auf „Dokument“. Dann können Sie zwei Excel-Dateiformate „XLSX“ oder „XLS“ finden. Klicken Sie darauf und wählen Sie die Excel-Datei, die Sie zuletzt gelöscht haben. Hinweis: Finden Sie Ihre gelöschte Excel-Datei nicht, klicken Sie oben auf „Tiefenscan“.

Wie können sie ihren Excel-Dateiformat wiederherstellen?

Wählen Sie oben „Dokument“ zum Wiederherstellen aus, und unten die Festplatte, wo Sie Ihre Excel-Datei gelöscht haben. Dann klicken Sie unten rechts auf den Button „Scannen“. Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie in der linken Seitenliste auf „Dokument“. Dann können Sie zwei Excel-Dateiformate „XLSX“ oder „XLS“ finden.

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