Wie kann ich jemand bei imo blockieren?

Wie kann ich jemand bei imo blockieren?

Tippe unten auf dem Bildschirm auf den weißen „Blockieren“-Schalter. Tippe auf Ja. Dies blockiert die Person und verhindert damit, dass sie dich auf imo kontaktieren kann.

Wie kann ich imo installieren?

Im Google Play Store könnt ihr euch die App von imo für Android-Smartphones und -Tablets laden. Dort findet ihr die aktuelle Version vom 24. Dezember. Die Versions-Nummer variiert je nach Gerät, diese seht ihr erst, wenn ihr den Google Play Store mit eurem Smartphone oder Tablet öffnet.

Wie benutzt man imo App?

Nach Registrierung mit Namen und Telefonnummer, können Sie mit der App mit Freunden chatten, die ebenfalls einen Imo-Account haben. Die Chat-App unterstützt Textnachrichten, Sprachnachrichten, Bilder, Videos und Voice Calls. Die meisten dieser Inhalte werden beim Gesprächspartner als Link angezeigt.

LESEN:   Wie kann ich das Bluetooth-Zubehor mit deinem iOS-Gerat verbinden?

Was bedeutet IMO im Chat?

Bedeutungen: [1] In my opinion, meiner Meinung nach.

Wem gehört IMO?

Das Unternehmen wurde 1965 als Lizenznehmer der Patente von Weigele und Sulzberger in Deutschland gegründet und gehörte seit 2006 zur Carlyle Group. Diese verkaufte es 2014 an TDR Capital.; der Unternehmenssitz war in High Wycombe, Großbritannien. Im August 2020 wurde ICWG durch die Driven Brands Inc. übernommen.

Was ist der sicherste Chat?

Signal – besonders sicher Signal gilt als eine der sichersten Messenger-Apps überhaupt – das weiß auch Edward Snowden, der Signal nach eigener Aussage täglich nutzt. Die Übertragung der Nachrichten ist überdies besonders datensparsam.

Für was steht die Abkürzung IMHO?

Bedeutungen: [1] Internetslang: Abkürzung für in my humble opinion – meiner bescheidenen Meinung nach oder in my honest opinion – meiner ehrlichen Meinung nach. Synonyme: [1] IMO.

Was bedeuten die Zeichen bei IMO?

Diese Schilder warnen Personen vor möglichen gefährlichen Zuständen, Gefahren und Risiken an Bord eines Schiffes. Diese Sicherheitsbeschilderung kommt zum Einsatz, um auf spezielle Sicherheits- und Brandschutzgeräte an Bord des Schiffes aufmerksam zu machen. Diese Symbole entsprechen denen des Brandschutzplans.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben