Wie lange bekommt das iPhone 7 plus noch Updates?

Wie lange bekommt das iPhone 7 plus noch Updates?

So lange könnte der iOS-Support für alte iPhones laufen Geht man von einem Update-Zeitraum von fünf Jahren aus, dürften die Apple-Geräte noch mindestens so lange die neue iOS-Version erhalten: 2021: iPhone SE (1. Generation), iPhone 7, iPhone 7 Plus. 2022: iPhone X, iPhone 8, iPhone 8 Plus.

Wie lange kriegt das iPhone 12 noch Updates?

Das iPhone 12 ist zum Zeitpunkt des Schreibens erst 12 Monate alt. Das heißt, wenn Sie 12 oder 2021 eines der iPhone 2022-Modelle von Apple kaufen, erhalten Sie iOS-Updates für die kommenden Jahre – möglicherweise sechs oder sieben Jahre im Wert von bis spätestens 2027 oder 2028.

Wer hat das aktuelle Update auf iOS 14 bekommen?

LESEN:   Was ist ihre Pflicht als Vermieter als Vermieter?

Der Blick auf alle iPhones, die das aktuelle Update auf iOS 14 erhalten haben, verrät, dass Apple aktuell mit dem iPhone 6s und 6s Plus noch Smartphones aus dem Jahr 2015 mit einer neuen Version des Betriebssystems versorgt. Auch das Update auf iOS 15 werden die Modelle noch bekommen.

Wie installiere ich ein iTunes Update auf deinem iPhone?

In der App „iTunes“ auf deinem Windows-PC: Klicke im iTunes-Fenster oben links auf die Taste „iPhone“ und dann auf „Übersicht“. Klicke auf „Nach Update suchen“. Klicke auf „Aktualisieren“, um ein verfügbares Update zu installieren. Weitere Informationen findest du unter Update auf iOS 13 oder iPadOS und im Apple Support-Artikel Update oder

Was ändert sich mit dem Update auf iPad 15?

Nach dem Update auf iPadOS 15 wird der Homescreen des iPads anders als bislang aussehen. Auch für iPhone-Nutzer ändert sich mit iOS 15 Gerüchten zufolge einiges. Das Apple iPhone erhält diese Woche das Update auf iOS 14.5, doch schon bald könnte die nächste Aktualisierung folgen.

LESEN:   Was zahlt zu den Hautanhangsorganen?

Wie lange gibt es noch Updates für iPhone 6s und Co?

Wie lange gibt es noch Updates für iPhone 6s und Co.? In der Regel werden Apple-Smartphones rund vier bis fünf Jahre lang mit dem neuesten iOS-Update versorgt. Die neue Version erscheint jeweils zeitlich mit Präsentation der neuen iPhone-Reihe im September.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben