Wie sehe ich das mein Fitbit ladt?

Wie sehe ich das mein Fitbit lädt?

Während dein Gerät aufgeladen wird, zeigt ein Akkusymbol oben links auf dem Bildschirm den Fortschritt an. Schließe das andere Ende des Ladekabels an den Anschluss auf der Rückseite deines Trackers an.

Was tun wenn Fitbit nicht mehr angeht?

Drücke und halte die Taste bzw. Tasten am Tracker 5 Sekunden lang gedrückt. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

Wie lädt man eine Sportuhr auf?

Behandeln Sie den Fitness Tracker wie einen normalen USB-Stick und stecken Sie ihn zum Laden in ein handelsübliches Steckernetzteils mit USB Adapter* oder in einen USB-Anschluss am PC/Laptop.

LESEN:   Welches Gemuse kann man lange lagern?

Wie lange dauert es Fitbit aufzuladen?

Steck das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers, ein UL-zertifiziertes USB-Ladegerät oder ein anderes Niedrigenergiegerät. Schließ das andere Ende des Kabels an dein Fitbit-Gerät an. Das Aufladen deines Geräts auf 100 \% kann 1-2 Stunden dauern.

Wie setze ich die Fitbit zurück?

So setzt du deinen Tracker auf die Werkseinstellung zurück:

  1. Befestige das Ladekabel an deinem Tracker, und schließe das andere Ende des Kabels an einen USB-Port an.
  2. Halte die Taste etwa zwei Sekunden lang gedrückt:
  3. Lasse die Taste los und halte erneut gedrückt.

Wie setze ich die Fitbit versa auf Werkseinstellung zurück?

Ein Reset der Fitbit Versa, Versa Lite oder Versa 2 ist sehr schnell und einfach gemacht. Wische dafür über das Display der Smartwatch, bis du zu Einstellungen kommst. Wähle hier Über/Geräteinformationen > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen/Benutzerdaten löschen.

Kann dein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert werden?

Wenn sich dein Fitbit-Gerät nicht synchronisieren lässt, melde dich mit einem anderen Smartphone oder Tablet bei deinem Fitbit-Konto an und versuche die Synchronisierung.

LESEN:   Was verursacht Schwefelsaure?

Wie kannst du die Verbindung zwischen deinem Fitbit-Gerät entfernen?

Versuche die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Smartphone und deinem Fitbit-Gerät zu entfernen: * Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen > Bluetooth > das Informationssymbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts > Dieses Gerät entfernen. * Öffne die Fitbit-App und stelle die Verbindung erneut her.

Ist das Betriebssystem mit Fitbit kompatibel?

Ist Ihr Betriebssystem mit Fitbit kompatibel, aber verbindet sich dennoch nicht, versuchen Sie vorab, das Bluetooth einige Male ein- und auszuschalten oder ein Update durchzuführen. Führen Sie außerdem folgende Schritte durch:

Wie funktioniert die Fitbit-App auf deinem Smartphone?

Dein Smartphone verfügt über eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung. Die Fitbit-App darf auf deinem Smartphone im Hintergrund ausgeführt werden. Weitere Informationen findest du unter Was muss ich über die Verwendung der Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone wissen?. Bluetooth ist auf deinem Smartphone aktiviert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben