Warum ist meine Apple ID nicht verfugbar?

Warum ist meine Apple ID nicht verfügbar?

Wenn du (oder eine andere Person) dein Passwort, die Antworten auf deine Sicherheitsfragen oder andere Accountinformationen zu oft falsch eingibst, wird deine Apple-ID aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt, und du kannst dich nicht bei Apple-Diensten anmelden. Hier erfährst du, wie du deine Apple-ID entsperrst.

Welche E-Mail-Adresse für Apple ID?

Du kannst entweder deine bestehende E-Mail-Adresse verwenden oder eine neue E-Mail-Adresse mit einer Apple-Endung anlegen – zum Beispiel @icloud.com oder @me.com. Für das Passwort deines Apple-Accounts musst du die Apple-Richtlinien einhalten (Stand: Dezember 2020).

Kann die Apple Watch nicht mit deinem iPhone verbunden werden?

Falls auf deiner Apple Watch das rote iPhone-Symbol angezeigt wird oder wenn du für die Kopplung das i-Symbol nicht findest, versuche erneut, deine Geräte miteinander zu verbinden. Erhältst du auf deiner Apple Watch keine Mitteilungen, Nachrichten oder Anrufe, ist sie vermutlich nicht mit deinem iPhone verbunden.

LESEN:   Wann kann man deutsche Glasfaser kundigen?

Kann ich die Verbindung zwischen deinem iPhone und der Apple Watch überprüfen?

Verbindung der Apple Watch überprüfen. Erhältst du auf deiner Apple Watch keine Mitteilungen, Nachrichten oder Anrufe, ist sie vermutlich nicht mit deinem iPhone verbunden. Wird die Verbindung zwischen den Geräten getrennt, wird das rote iPhone-Symbol oder das rote X-Symbol auf dem Zifferblatt angezeigt.

Warum wurde Deine Apple-ID gesperrt oder deaktiviert?

Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert. Wenn du (oder eine andere Person) dein Passwort, die Antworten auf deine Sicherheitsfragen oder andere Accountinformationen zu oft falsch eingibst, wird deine Apple-ID aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt, und du kannst dich nicht bei Apple-Diensten anmelden.

Wie kannst du dein Apple-ID-Passwort auf einem Gerät zurücksetzen?

Hier erfährst du, wie du dein Apple-ID-Passwort auf einem vertrauenswürdigen Gerät oder über die Apple Suport-App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch eines Familienmitglieds zurücksetzt. Du kannst auch einen Apple Store besuchen und um die Verwendung eines Geräts vor Ort bitten.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben