Was ist Atom IO?

Was ist Atom IO?

Atom ist ein kostenloser und exzellenter Texteditor für Programmierer. Der Editor unterstützt Dich mit zahlreichen Funktionen und Erweiterungen bei der Programmierung. Er funktioniert auf Windows-, Mac- und Linux-Rechnern. Als erstes lädst Du jetzt am Besten Atom herunter und installierst das Programm.

Ist der Atom Editor kostenlos?

Die Freeware Atom ist ein modischer und funktionstüchtiger Editor, den Sie selbst an Ihre Anforderungen anpassen können. Atom Atom ist ein schicker und moderner Editor, der alle wichtigen Funktionen zum Erstellen von Web-Texten in sich vereint.

Welcher Editor für JavaScript?

Wenn der Texteditor Syntax-Hervorhebung für JavaScript bietet – umso besser. Sehr gut für das Schreiben des Quellcodes eignet sich unter Windows beispielsweise der kostenlose Editor Notepad++.

Welche Programmiersprachen unterstützt Atom?

Mit Atom lassen sich plattformübergreifende Desktop- und Web-Apps entwickeln. Dafür stehen in den integrierten Entwicklungsumgebungen Grammatiken für zahlreiche Programmiersprachen zur Verfügung, wie JavaScript, Perl, Python, C, C++ oder Java.

Ist Word ein Text Editor?

LESEN:   Hat der Fire TV Stick eigenes WLAN?

Das wohl bekannteste Textverarbeitungsprogramm dürfte Word sein. Ein weiteres Beispiel ist das auf jedem Windows Computer vorinstallierte Textverarbeitungsprogramm WordPad. Texteditoren sind zum Beispiel der Windows Editor, das PSPad, Phase 5 oder das Notepad++.

Welcher Code Editor?

Die vorgestellten Code-Editoren im tabellarischen Überblick

Veröffentlichung Besonderheit
Coda 2007 integriertes Terminal
DroidEdit 2014 virtuelle Tastatur mit Sonderzeichen/Symbolen
GNU Emacs 1984 erstes Programm des GNU-Softwareprojekts
Notepad++ 2003 standardmäßig integrierter Makro-Editor

Welcher ist der beste Editor?

Sammlung der Besten Texteditoren (Und Einiger IDEs)

  • Vim.
  • UltraEdit.
  • Coda.
  • BBEdit.
  • Komodo Edit.
  • Visual Studio Code.
  • Brackets.
  • CodeShare.

Was ist Atom Python?

Der Text-Editor Atom hat viele Komfortmerkmale zum Programmieren in Python von Haus aus und bietet noch deutlich mehr durch seine Erweiterbarkeit. Er ist für die Plattformen Windows, Mac OS X, Unix/X verfügbar und ist Open Source (sprich es entstehen keine Kosten).

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben