Wie bekomme ich YouTube auf meinen Samsung TV?

Wie bekomme ich YouTube auf meinen Samsung TV?

Öffne die YouTube App auf deinem Smartphone oder Tablet. Tippe auf dein Profilbild und wähle Einstellungen aus. Wähle Auf Fernseher ansehen aus. Tippe auf TV-Code eingeben und gib den blauen Code ein, der auf deinem Fernsehgerät angezeigt wird.

Wie bekomme ich YouTube auf meinem Fernseher?

Wie YouTube auf Fernseher übertragen?

Öffne die YouTube App. Wähle das Video aus, das du abspielen möchtest, und tippe auf das Streaming-Symbol . Wähle das Gerät aus, auf dem du YouTube streamen möchtest, und warte, bis die Verbindung hergestellt wurde. Sobald die Verbindung verfügbar ist, wird das Video auf dem Fernseher abgespielt.

Wie funktioniert die App für den Samsung Smart TV?

Dein Smartphone kann speziell für den Samsung Smart TV als Fernbedienung genutzt werden. Außerdem bietet die App eine Screen Mirroring-Funktion, mit der der Bildschirm eines mobilen Geräts auf den Fernseher übertragen werden kann. Methode 1. Automatische Registrierung

LESEN:   Wie hebt man beim Samsung Handy ab?

Was kann ich tun wenn YouTube nicht funktioniert oder Aussetzer hat?

Zusammenfassung Wenn YouTube einmal nicht funktioniert oder Aussetzer hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Auf dem Smartphone kann ein Neustart des Geräts helfen. Außerdem kannst Du den Cache der YouTube-App löschen oder die App neu installieren.

Was sagt der Samsung-Support dazu?

Der Samsung-Support sagt dazu, dass der Fernseher viel zu aktuell sei um zu denen dazu zu gehören bei denen es abgeschaltet ist. YouTube bzw. Google habe ich gemailt und um eine Lösung gebeten – nach 4 Wochen immer noch keine Rückmeldung, da wird denke ich auch nichts mehr kommen.

Wie kann ich Probleme mit YouTube lösen?

Die Kurzfassung: Probleme mit YouTube lösen 1 Wenn YouTube ein­mal nicht funk­tion­iert oder Aus­set­zer hat, kann das ver­schiedene Ursachen haben. 2 In vie­len Fällen hil­ft ein Neustart des Geräts, auf dem Du YouTube nutzt. 3 Prüfe, ob mit Dein­er WLAN- beziehungsweise Mobil­funkverbindung alles in Ord­nung ist. Weitere Artikel…

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben