Wie kann ich dein Passwort mithilfe der Apple Support-App zurucksetzen?

Wie kann ich dein Passwort mithilfe der Apple Support-App zurücksetzen?

Um dein Passwort mithilfe der Apple Support-App über das iPhone, das iPad oder den iPod touch eines Freundes oder Familienmitglieds (mit iOS 12 oder neuer) zurückzusetzen, muss der Eigentümer des jeweiligen Geräts die Apple Support-App herunterladen.

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen?

Sollte gar nichts geglückt sein und Sie konnten Ihr Passwort nicht wiederherstellen, dann kann immer noch der Kontakt zum Anbieter des jeweiligen Dienstes gesucht werden. In der Regel gibt es hierfür stets Anlaufstellen, wie Kundendienste und ähnliches.

Wie kannst du das Passwort für deine Apple-ID zurücksetzen?

Tippe auf „Das Passwort für die Apple-ID zurücksetzen“. Tippe auf „Erste Schritte“, und tippe dann auf „Andere Apple-ID“. Gib die Apple-ID ein, für die du das Passwort zurücksetzen musst. Tippe auf „Weiter“, und befolge dann die Schritte auf dem Bildschirm, bis du die Bestätigung erhältst, dass das Passwort für deine Apple-ID geändert wurde.

LESEN:   Welcher DNS-Server ist der sicherste?

Wie kannst du dein Passwort zurücksetzen?

In manchen Fällen kannst du dein Passwort u. U. mithilfe einer vertrauenswürdigen Telefonnummer und einer vertrauenswürdigen E-Mail-Adresse zurücksetzen. Wenn du aus Gründen der Accountsicherheit einen Wiederherstellungsschlüssel verwendest, kannst du damit dein Passwort auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zurücksetzen.

Wie kann ich mein Passwort ändern auf meinem iPhone oder iPod touch?

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch 1 Öffne „Einstellungen“. 2 Tippe auf “ [dein Name]“ > „Passwort & Sicherheit“ > „Passwort ändern“. 3 Wenn du bei iCloud angemeldet bist und einen Code aktiviert hast, wirst du aufgefordert, den Code für dein Gerät einzugeben. 4 Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zu aktualisieren.

Kann ich das iPhone oder das iPod touch verwenden?

Du kannst auch das iPhone, iPad oder den iPod touch eines Freundes oder Familienmitglieds verwenden. Wenn das nicht funktioniert, bist du möglicherweise nicht auf einem qualifizierten Gerät bei iCloud angemeldet oder hast die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID aktiviert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben