Inhaltsverzeichnis
Wie kannst du eine neue oder aktualisierte Apple-ID anmelden?
Diese Adresse kannst du sehen, wenn du dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts anmeldest. Bevor du eine neue oder aktualisierte Apple-ID verwenden kannst, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass die E-Mail-Adresse dir gehört. Wenn du eine Apple-ID erstellst, gib eine E-Mail-Adresse ein.
Welche E-Mail-Adressen verwenden sie für ihre Anmeldung bei einem Apple-Dienst?
Wir nutzen Ihre E-Mail-Adressen, um Ihnen Informationen zu Ihrem Account zu senden sowie um Freunden und Familienmitgliedern die Kommunikation mit Ihnen sowie die Freigabe von Inhalten zu erleichtern. Apple-ID-E-Mail-Adresse. Dies ist die E-Mail-Adresse, die Sie zusammen mit Ihrem Passwort für die Anmeldung bei einem Apple-Dienst verwenden.
Wie können sie mit ihrer Apple-ID zugreifen?
Mit Ihrer Apple-ID können Sie auf Dienste wie App Store, Apple Music, iCloud, iMessage, FaceTime und mehr zugreifen. Wir nutzen Ihre E-Mail-Adressen, um Ihnen Informationen zu Ihrem Account zu senden sowie um Freunden und Familienmitgliedern die Kommunikation mit Ihnen sowie die Freigabe von Inhalten zu erleichtern. Apple-ID-E-Mail-Adresse.
Was ist die primäre E-Mail-Adresse von Apple?
In den meisten Fällen ist deine Apple-ID auch die primäre E-Mail-Adresse deines Apple-ID-Accounts. Füge zusätzliche E-Mail-Adressen zu deinem Account hinzu, sodass andere dich bei Apple-Diensten wie FaceTime, iMessage und „Wo ist?“ einfacher finden können.
Wie können sie die Apple-ID ändern?
Auf der Apple-ID-Webseite ändern Sie die Apple ID direkt, ohne einen neuen Account zu erstellen: Gehen Sie auf die Apple ID-Website. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Klicken Sie im Bereich „Account“ Sie rechts auf den Button „Bearbeiten“. Wählen Sie den Punkt „Apple-ID ändern …“
Wie kannst du dein Apple-ID-Passwort auf einem Gerät zurücksetzen?
Hier erfährst du, wie du dein Apple-ID-Passwort auf einem vertrauenswürdigen Gerät oder über die Apple Suport-App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch eines Familienmitglieds zurücksetzt. Du kannst auch einen Apple Store besuchen und um die Verwendung eines Geräts vor Ort bitten.