Wie macht man ein Kreisdiagramm in Word?

Wie macht man ein Kreisdiagramm in Word?

Word

  1. Klicken Sie auf Einfügen > Diagramm.
  2. Klicken Sie auf Kreis, und doppelklicken Sie dann auf das gewünschte Kreisdiagramm.
  3. Ersetzen Sie in der daraufhin angezeigten Kalkulationstabelle die Platzhalterdaten durch Ihre eigenen Daten.
  4. Wenn Sie damit fertig sind, schließen Sie die Kalkulationstabelle.

Wie erstellt man ein Ringdiagramm?

Markieren Sie die Daten, die im Ringdiagramm dargestellt werden sollen. Klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen in der Gruppe Diagramme auf Andere Diagramme. Klicken Sie unter Ring auf Ring. Klicken Sie auf die Zeichnungsfläche des Ringdiagramms.

Wie erstelle ich eine Statistik in Excel?

Erstellen eines Diagramms

  1. Wählen Sie Daten für das Diagramm aus.
  2. Wählen Sie Einfügen > Empfohlene Diagramme aus.
  3. Wählen Sie auf der Registerkarte Empfohlene Diagramme ein Diagramm aus, um es in der Vorschau anzuzeigen.
  4. Wählen Sie ein Diagramm aus.
  5. Wählen Sie OK aus.
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Wie erstellen sie eine Tabelle in Word?

Gehen Sie wie bereits oben im Text beschrieben vor, um eine Word- Tabelle zu erstellen. Verfügen Sie bereits über eine vorgefertigte Tabelle, die Sie im Dokument platzieren möchten, können Sie diese mittels STRG + C kopieren und dann via STRG + V an der gewünschten Stelle einfügen.

Warum sollten Word-Texte nicht gestaltet werden?

Word -Texte sollten jedoch so nicht gestaltet werden). Aber auch einige Funktionen sind ohne das Hochstellen von Variablen nicht darstellbar, zum Beispiel e^x für die Exponentialfunktion). In Word lässt sich das Hochstellen von Zahlen und ganzen Ausdrücken leicht bewältigen.

Wie können sie von vornherein mehr Zeilen und Spalten in ihre Word-Tabelle einfügen?

Alternative Variante: Benötigen Sie von vornherein mehr Zeilen und Spalten, können Sie alternativ über die Registerkarte „Einfügen“ und das Symbol „Tabelle“ auf die Schaltfläche „Tabelle einfügen“ klicken. Dadurch öffnet sich ein Fenster, in dem Sie manuell eingeben können, über wie viele Zeilen und Spalten Ihre Word-Tabelle verfügen soll.

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Wie können sie die Tabelle in ihr Dokument einfügen?

Klicken Sie bei der gewünschten Größe in die letzte Zelle, um die Word-Tabelle in Ihr Dokument einzufügen. Alternative Variante: Benötigen Sie von vornherein mehr Zeilen und Spalten, können Sie alternativ über die Registerkarte „Einfügen“ und das Symbol „Tabelle“ auf die Schaltfläche „Tabelle einfügen“ klicken.

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