Wie synchronisiere ich mein Fitbit-Gerat?

Wie synchronisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Fitbit mit der App synchronisieren Öffnen Sie die Fitbit-App für Android oder auf Ihrem iPhone die Fitbit-App für iOS. Ganz oben sehen Sie Ihre Geräte. Wählen Sie das richtige Fitbit-Gerät durch ein Tippen aus. Im Bereich „Synchronisierung“ können Sie jetzt die Synchronisierung vornehmen.

Wie verbinde ich Fitbit mit Bluetooth?

Fitbit und Handy Schritt für Schritt verbinden Laden Sie die Fitbit-App herunter und warten Sie ab, bis der Installationsvorgang abgeschlossen wurde. Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Smartphone. Melden Sie sich mit Ihren Fitbi- Zugangsdaten an. Wählen Sie Ihr Fitbit-Gerät aus und tippen Sie auf „Synchronisieren“.

Wie schalte ich bei Fitbit Bluetooth ein?

Wenn dein Gerät nicht synchronisiert wird:

  1. Erzwinge das Beenden der Fitbit-App auf deinem Telefon.
  2. Gehe in deinem Telefon zu Einstellungen Bluetooth , deaktiviere Bluetooth und aktiviere es anschließend wieder.
  3. Öffne die Fitbit-App und versuche, dein Gerät zu synchronisieren.
LESEN:   Was sagt die Farbe des Periodenblut aus?

Kann ich ein Gerät mit Fitbit verbinden?

Unter fitbit.com/devices kannst du überprüfen, ob dein Smartphone mit der Fitbit-App kompatibel ist. Bei bestimmten Fitbit-Geräten ist es nur möglich, ein Gerät mit dem gleichen Konto zu verbinden. Weitere Informationen findest du unter Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?.

Wie lässt sich die Fitbit-App einstellen?

Die Fitbit-App lässt sich zudem so einstellen, dass sie sich ständig mit dem Tracker synchronisiert, damit Du die Verbindung nicht immer manuell anstoßen musst: Öffne die Anwendung auf Deinem Smartphone, tippe oben auf das Symbol für Dein Gerät und scrolle ganz nach unten, um die Option „Ständige Verbindung“ einzuschalten.

Ist das Betriebssystem mit Fitbit kompatibel?

Ist Ihr Betriebssystem mit Fitbit kompatibel, aber verbindet sich dennoch nicht, versuchen Sie vorab, das Bluetooth einige Male ein- und auszuschalten oder ein Update durchzuführen. Führen Sie außerdem folgende Schritte durch:

Ist die Bluetooth-Einstellung aktiviert?

Die Bluetooth-Einstellung unter Start > Einstellungen > Bluetooth ist aktiviert. Wenn du die Einstellung nicht finden kannst und nicht sicher bist, ob dein Computer Bluetooth unterstützt, führe die in diesem Blogeintrag erklärten Schritte durch, um die Bluetooth-Fähigkeit zu überprüfen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben