Was ist die Samsung Garantie?

Was ist die Samsung Garantie?

Die SAMSUNG Garantie ist eine Hersteller Garantie. Das bedeutet Smartphone Support übernimmt die Reparatur, egal wo Sie das Gerät gekauft haben. Auch wenn Sie ihr Gerät in einem Elektro Markt oder online gekauft haben, können Sie den Service von Smartphone Support nutzen. Was passiert, wenn der Schaden doch nicht durch die Garantie abgedeckt ist?

Wie lange dauert die Samsung Herstellergarantie?

1 3 Jahre Garantie im Anschluss an die zweijährige Samsung Herstellergarantie. 2 Keine Selbstbeteiligung bei einem Material- und/oder Herstellungsfehler. 3 Bei nicht reparierbaren Defekten, die unter die Garantie fallen und innerhalb des Zeitraums der Garantieverlängerung 25. 4 Service-Hotline: 06196 77 555 11*. Weitere Artikel…

LESEN:   Wie viele Menschen haben blaue Augen und braune Augen?

Wie lange dauert die Garantie für dein Samsung TV?

Damit hast du auf dein Samsung Gerät eine Garantie für insgesamt 5 Jahre. Im Reparaturfall, d.h. bei einem Material- und/oder Herstellungsfehler (Voraussetzung: Vorlage des Originalkaufbeleges des Gerätes) wird dein Samsung TV-Gerät durch den Samsung Service für dich auf Basis der Garantiebedingungen repariert.

Wie kann ich eine Samsung Garantie reparieren?

Wenn Ihr Gerät nicht mehr wie gewohnt funktioniert, z. B. der Akku nicht lädt, Kamera, Sound/Lautsprecher oder Home Button beeinträchtigt sind, einfach Samsung Garantie Reparatur nutzen und die Reparatur direkt in Auftrag geben. Ihr Smartphone wird innerhalb der Garantiezeit kostenfrei repariert. Ich haben einen selbst verursachten schaden.

Wie lange gilt die Garantie für Samsung Akkus?

SAMSUNG gibt 24 Monate Hersteller Garantie auf alle Smartphones, Tablets und Wearables. Akkus: Für fest in Mobilgeräten verbaute Akkus gilt eine Garantie von 12 Monaten, für andere Akkus eine Garantiezeit von 6 Monaten. Zubehör: Für mitgeliefertes Samsung Zubehör wie Ladekabel, -stecker und Headset gilt ebenfalls eine Garantiezeit von 6 Monaten.

LESEN:   Kann man Ordner per Mail schicken?

Wie können sie ihr Samsung-Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn Sie sich für die Aktivierung der Samsung-Reaktivierungssperre entschieden haben, müssen Sie Ihr Samsung-Konto vor dem gewünschten Vorgang eingeben Setzen Sie Ihr Samsung-Telefon auf die Werkseinstellungen zurück. Selbst andere erhalten Ihr Gerät und können es ohne Ihr Samsung-Konto nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kann man die Garantie von Samsung Service Center prüfen lassen?

Garantie von Samsung Service Center prüfen lassen Falls Sie sich nicht mehr sicher sind, wann Sie das Smartphone oder Tablet gekauft haben, aber dennoch ein Problem bzw. einen Defekt festgestellt haben, dann können Sie den Garantiestatus völlig kostenlos von einem Samsung Customer Service Plaza prüfen lassen.

Kann der Schaden innerhalb der Samsung Garantie behoben werden?

Sollte der Schaden nicht innerhalb der SAMSUNG Hersteller Garantie für Sie kostenlos behoben werden können, erhalten Sie von dem SAMSUNG Customer Service Plaza einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Danach können Sie diesen Kostenvoranschlag annehmen oder ablehnen.

Kann man Samsung Handy oder Tablet reparieren?

Falls Sie ein Problem mit Ihrem SAMSUNG Handy, Smartphone oder Tablet haben, dann können Sie zu uns kommen. Außerdem können Sie das Gerät zu uns schicken. Danach prüfen wir ob das Gerät innerhalb der SAMSUNG Garantie repariert werden kann. Brauchen Sie eine Kauf-Rechnung?

Wie lange dauert die Garantie für ein Samsung Akku?

Akkus: Für fest in Mobilgeräten verbaute Akkus gilt eine Garantie von 12 Monaten, für andere Akkus eine Garantiezeit von 6 Monaten. Zubehör: Für mitgeliefertes Samsung Zubehör wie Ladekabel, -stecker und Headset gilt ebenfalls eine Garantiezeit von 6 Monaten. Ich habe mein Gerät in einem Markt oder online gekauft. Kann ich es einsenden?

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben