Was ist wenn keine E-Mail mehr ankommen?
Wenn keine E-Mails mehr ankommen, so kann dies verschiedene Gründe haben. Einer der häufigsten Gründe warum keine E-Mails mehr empfangen werden können, ist ein volles Postfach. Ist dieses erschöpft, dann ist das Postfach „voll“ und es können keine weiteren E-Mails mehr abgelegt werden.
Was bedeutet Mitteilung bei Apple Mail?
Wenn ihr eine neue E-Mail erstellt, dann tippt ihr auf das Glocken-Symbol in der Betreffzeile. Dadurch erhaltet ihr eine Mitteilung, wenn eine Antwort eintrifft.
Kann ich keine E-Mails auf meinem iPad abrufen?
Wenn Sie nach dem Update von iOS 11 oder aus anderen Gründen keine E-Mails auf dem iPad abrufen können, treten Probleme mit dem iPad-E-Mail-Problem auf. Genauer gesagt, Sie können keine E-Mails senden, E-Mails empfangen oder das Datennetzwerk empfangen.
Wie unterscheiden sich E-Mail-Probleme vom iPad?
Tatsächlich unterscheiden sich iPad-E-Mail-Probleme in bestimmten Fällen. Einige Leute beschweren sich beispielsweise, dass sie keine E-Mails vom iPad senden können, sie aber empfangen können. Nun, iPhone-Nutzer haben auch die gleichen E-Mail-Probleme.
Kann ich mit iMessage Nachrichten senden und empfangen?
Wenn Sie kein iPhone besitzen, können Sie nur mit iMessage mit Ihrer Apple-ID Nachrichten an andere Apple-Geräte senden und von diesen empfangen. Um iMessage verwenden zu können, müssen Sie unter „Einstellungen“ > „Nachrichten“ > „Senden & Empfangen“ mit Ihrer Apple-ID angemeldet sein.
Welche Einstellungen gibt es für die Mail-App?
Öffne „Einstellungen“ > „Mail“, und tippe anschließend auf „Accounts“. Tippe auf „Datenabgleich“. Wähle eine Einstellung, z. B. „Automatisch“ oder „Manuell“, oder wähle aus, wie oft die Mail-App Daten abrufen soll. Unter iOS 11 und neuer sowie unter iPadOS ist die Standardeinstellung „Automatisch“ festgelegt.