Was sind die neusten Galaxy-Smartphones?

Was sind die neusten Galaxy-Smartphones?

Am 11. Februar 2020 stellte Samsung die drei neusten Modelle der Galaxy-Reihe vor: das Samsung Galaxy S20, das Samsung Galaxy S20+ und das Samsung Galaxy S20 Ultra. Alle drei Smartphones überzeugen mit modernster Technik, durchweg praktischen Features und hochwertigen Designs.

Wann kommt das erste Samsung Galaxy S?

Erscheinungsdatum 4. Juni 2010 Mit dem Samsung Galaxy S fiel im Jahr 2010 der Startschuss für die bis heute extrem erfolgreiche Galaxy-S-Reihe. Seit jeher zeichnet das S im Namen die High-End-Smartphones vom Marktführer. Das erste Galaxy besitzt einen 4-Zoll-Super-AMOLED-Bildschirm, einen 1-GHz-Single-Core-Prozessor sowie eine 5-Megapixel-Kamera.

Was sind die aktuellen Modelle von Samsung?

Aktuelle Top-Modelle von Samsung Im Januar 2021 hatte das Warten für die Galaxy-Fans ein Ende. Samsung stellte die drei neusten Modelle der Galaxy-Reihe vor: das Samsung Galaxy S21 mit 5G, das Samsung Galaxy S21 Plus 5G und das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G.

LESEN:   Werden Kreditkarten Nummern neu vergeben?

Wann kam das erste Smartphone aus dem Hause Samsung auf den Markt?

Das erste Smartphone aus dem Hause Samsung kam im Juni 2009 auf den Markt: In Sachen „Verfügbarkeit für Jedermann“ war das Samsung Galaxy GT-i7500 ein Vorreiter, denn die zu diesem Zeitpunkt erhältlichen Android-Smartphones konnten nur über den Mobilfunkanbieter bezogen werden.

Wann kam das erste Samsung Galaxy auf den Markt?

Die Samsung Galaxy-Reihe – eine Erfolgsgeschichte Das erste Smartphone aus dem Hause Samsung kam im Juni 2009 auf den Markt: In Sachen „Verfügbarkeit für Jedermann“ war das Samsung Galaxy GT-i7500 ein Vorreiter, denn die zu diesem Zeitpunkt erhältlichen Android-Smartphones konnten nur über den Mobilfunkanbieter bezogen werden.

Was war das erste Modell der Samsung Galaxy Note?

Samsung Galaxy Note. Das erste Modell dieser Serie war das Samsung Galaxy Note, welches im Oktober 2011 auf den Markt kam. Im Laufe der Jahre gelang es Samsung, das Phablet immer weiter zu verbessern. Die neusten Modelle der Reihe sind das Galaxy Note 8 und das Note 9.

LESEN:   Wie bekomme ich so schnell wie moglich einen grossen Bizeps?

Was sind die aktuellen Galaxy-Modelle?

Aktuelle Top Modelle. Am 20. Februar 2019 stellte Samsung bereits vor dem Mobile World Congress in Barcelona drei neue Top-Modelle der Galaxy-Reihe vor: das Samsung Galaxy S10, das größere Samsung Galaxy S10 Plus und das Samsung Galaxy S10e. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Geräte kaum voneinander.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben