Wie gross ist der 55-Zoll-Fernseher?

Wie groß ist der 55-Zoll-Fernseher?

Ein Ambient Mode sorgt dafür, dass der Fernseher nie ein schwarzes Bild anzeigt, sondern den Eindruck erweckt, als würde er an der montierten Wand „verschwinden“. Der 55-Zoll-Fernseher misst ohne Standfuß 123,1 × 70,7 × 5,99 Zentimeter (Breite/Höhe/Tiefe) und wiegt 13,9 Kilogramm.

Wer ist der beliebteste TV-Hersteller?

… Samsung ist einer der beliebtesten TV-Geräte-Hersteller und bietet sehr gute Produkte in verschiedenen Preisklassen. Wir haben zahlreiche Fernseher des Herstellers mit der Bilddiagonale 55 Zoll und 65 Zoll im Testlabor geprüft und zeigen Ihnen das beste Modell der jeweiligen Klasse.

Wie zahlen sie für einen 65-Zoll-Fernseher?

Wer ein größeres Wohnzimmer hat oder schlichtweg einen besonders großen Fernseher sucht, bekommt in der 65-Zoll-Klasse massig Bilddiagonale und exzellente Bildqualität zu einem noch bezahlbaren Preis. Meist zahlen Sie hier ein paar Hundert Euro mehr als für einen vergleichbaren 55-Zoll-Fernseher.

LESEN:   Wie kann ich ein Display an deinem Mac anschliessen?

Was ist ein Smart-TV?

Smart-TV, auch als Hybrid-TV bekannt, ist eine Bezeichnung für Fernseher mit Computer-Zusatzfunktionen, insbesondere Internet-Fähigkeiten. Smarte Fernsehgeräte haben Schnittstellen wie USB, WLAN, Speicherkarten oder Netzwerk. Voraussetzung für die Nutzung eines Smart-TV ist ein Internet-Breitbandanschluss.

Wie groß ist ein 55 Zoll TV mit 65 Zoll?

Vergleicht man einen 55 Zoll TV mit einem 65 Zoll TV, stellt man fest, dass der größere Screen mit den Maßen 145cm mal 90cm über 40 Prozent mehr Fläche gegenüber der kleineren Variante bietet.

Welche Fernseher gibt es in verschiedenen Größen?

Inzwischen kann man sich Fernseher in fast jeder Größe kaufen, und selbst „Riesen“ gibt‘s in den unterschiedlichsten Abmessungen. Der KU6509 von Samsung beispielsweise ist ein SUHD Smart TV, den ich mit einer Bildschirmdiagonale von 1,39 Meter, 1,65 Meter und sogar 1,89 Meter kaufen kann.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben