Wie ist die SIM-Karte von O2 aktiviert?

Wie ist die SIM-Karte von O2 aktiviert?

Um Ihre SIM-Karte von O2 zu aktivieren, wählen Sie bitte folgende Telefonnummer: 0800-6699966 Um Bestellungen bei O2 zu tätigen, wählen Sie bitte folgende Telefonnummer: 089-787979409 Premium-Kunden von O2 haben anderen Kunden gegenüber einen Vorteil.

Wie können sie direkt mit O2 Kontakt aufnehmen?

Sie können auch direkt online mit O2 Kontakt aufnehmen. Dafür steht Ihnen ein Kontaktformular zur Verfügung. Öffnen Sie die o2-Kontaktseite. Geben Sie das Thema ein Geben Sie Ihr Thema / Anliegen ein.

Welche Möglichkeiten haben sie als O2-Kunde?

Als o2-Kunde haben Sie diverse Möglichkeiten, um das Unternehmen zu kontaktieren. Je nach Anliegen, ist der Mobilfunkanbieter unter verschiedenen Telefonnummern zu erreichen. Manche davon sind kostenlos, andere dahingehen kostenpflichtig.

Wie können sie Premium-Kunden von O2 anrufen?

Premium-Kunden von O2 haben anderen Kunden gegenüber einen Vorteil. Sie können den Service von O2 kostenlos anrufen. Wählen Sie als Premium-Kunde folgende Telefonnummer: 0179-4444333

Warum gibt es bei O2 keine Uhr-Hotline?

Nein, es gibt bei O2 keine Rund-um-die Uhr-Hotline. Früher war dies der Fall, heutzutage muss der Kunde seinen Anruf in einem festgelegten Zeitrahmen erledigen. Die Kunden-Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 7.00 Uhr und 20.00 Uhr und am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr erreichbar.

Welche Telefonnummer gibt es bei O2?

Eine reguläre 0800-Nummer für alle Anliegen gibt es nicht. Sind Sie DSL-Kunde bei O2, so können Sie Störungen unter der folgenden Telefonnummer melden: 0800-52 51 378 (kostenlos) Aus dem Festnetz erreichen Sie die O2-Kundenhotline unter der kostenpflichtigen Telefonnummer: 089-787979400

Sind sie DSL-Kunde bei O2?

Sind Sie DSL-Kunde bei O2, so können Sie Störungen unter der folgenden Telefonnummer melden: 0800-52 51 378 (kostenlos)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben