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Wie kann ich Scannen in E-Mail?
Erweiterter Modus
- Legen Sie das Dokument ein.
- Klicken Sie links auf die SCANNEN.
- Klicken Sie auf E-mail.
- Das Scaneigenschaften Fenster erscheint. Sie können die Scaneigenschaften in diesem Fenster anpassen.
- Klicken Sie auf Scannen. Ihr Standard E-Mail-Programm öffnet sich und hängt das Bild an eine neue, leere EMail an.
Welche Scanner Apps sind kostenlos?
Wir verraten Dir die drei besten kostenlosen Dokumentenscanner für Android und iOS.
- TapScanner – Die Moderne. TapScanner ist eine unkomplizierte Scanner-App, die Deine Dateien in PDF-Dokumente verwandelt.
- Scanbot – Die Unkomplizierte.
- Adobe Scan – Die Übersichtliche.
- Fazit – Unser Testergebnis.
Warum geht ein USB-Scanner nicht?
Scanner geht nicht – das können Sie tun. Möglicherweise behindert ein USB-Hub die Kommunikation zwischen Scanner und PC. Schließen Sie den Scanner daher direkt per USB an den Computer an. Oft ist auch ein Treiber veraltet. Prüfen Sie in der “ Systemsteuerung “ > „Geräte-Manager“, ob der Treiber für Ihren Scanner vorhanden und aktuell ist.
Wie scanne ich deine E-Mails?
Vorgehensweise Scanne das Dokument, das du verschicken möchtest. Wie dies geht, unterscheidet sich je nach verwendetem Scanner, Computer oder mobilem Gerät. Öffne deinen E-Mail-Client oder die E-Mail-Webseite. Öffne das Programm auf deinem Computer oder gehe im Browser auf die Webseite, wo du normalerweise deine E-Mails abrufst.
Wie kann ich ein E-Mail-Dokument einscannen und Versenden?
Ein Dokument einscannen und als E-Mail-Anhang versenden (Für Windows) Sie können ein Dokument mit dem ControlCenter4 einscannen und direkt als Anhang in eine neue Nachricht Ihrer Standard-E-Mail-Anwendung einfügen.
Wie kann ich eine E-Mail senden?
Klicken Sie auf E-mail senden. Das Scan-to-E-mail Dialogfeld wird angezeigt. Konfigurieren Sie die Einstellung für die angehängte Datei und klicken Sie auf. Ihr Standard-EMail-Programm öffnet sich und hängt das Bild an eine neue, leere EMail an.