Wie kann man die doppelten Werte in Excel verwalten?

Wie kann man die doppelten Werte in Excel verwalten?

Da Excel alle doppelten Werte farblich markiert hat, kann man nun diese Farbe zum Selektieren verwenden. So erreichen Sie also, dass Excel nur die Duplikate anzeigt – alles andere wird ausgeblendet. Indem Sie nach bestimmten Farben filtern, sorgen Sie dafür, dass Ihnen nur die Dubletten angezeigt werden. Tipp zu: Office-Dokumente verwalten

Was ist die konsolidierte Tabelle?

Die konsolidierte Tabelle erscheint auf dem Tabellenblatt und enthält die Summe der Umsätze pro Produkt und Monat. Hinweis: Wenn Sie einen permanenten Abgleich zu Ihren Ursprungsdaten benötigen, die Daten also mit „Verknüpfen mit Quelldaten“ aktiviert sind, dann darf sich der Quell- und Zielbereich nicht auf demselben Arbeitsblatt befinden.

Wie entfernen sie die doppelten Werte?

Wählen Sie neben dem Feld Werte mit die Formatierung aus, die auf die doppelten Werte angewendet werden soll, und klicken Sie dann auf OK. . Wenn Sie das Feature Duplikate entfernen verwenden, werden die jeweiligen doppelten Daten endgültig gelöscht.

LESEN:   Warum ist bei Netflix der Ton so leise?

Wie konsolidiert man die Datenquellen?

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten mit dem Tool zu konsolidieren: Position bezogen: Diese Variante konsolidiert, wie der Name sagt, nach Position. Die Datenquellen müssen in derselben Reihenfolge angeordnet sein und dieselben Zeilen- und Spaltenbeschriftungen müssen verwendet werden.

Wie können sie die doppelten Zeilen nacheinander finden?

Jetzt möchten Sie die doppelten Zeilen im Bereich wie in den folgenden Screenshots suchen oder hervorheben. Natürlich können Sie sie nacheinander finden, indem Sie nach den Zeilen suchen. Dies ist jedoch keine gute Wahl, wenn Hunderte von Zeilen vorhanden sind.

Wie kann man doppelte Werte hervorheben?

Hinweis: Excel kann Duplikate im Wertebereich eines PivotTable-Berichts hervorheben. Klicken Sie auf Start > Bedingte Formatierung > Regeln zum Hervorheben von Zellen > Doppelte Werte. Wählen Sie neben dem Feld Werte mit die Formatierung aus, die auf die doppelten Werte angewendet werden soll, und klicken Sie dann auf OK. .

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben