Wie kannst du Daten oder Tabellen aus Excel versenden?

Wie kannst du Daten oder Tabellen aus Excel versenden?

Es gibt Situationen, wo Du gerne Daten oder Tabellen direkt aus Excel per E-Mail versenden möchtest. Du kannst natürlich hergehen und die Exceldatei speichern. Dann ins Outlook Programm gehen, die E-Mail erstellen und dann die Exceldatei als Anhang anhängen. Wenn Du diesen Vorgang aber mehrfach machen musst, kann das ganze ziemlich lästig werden.

Kann man Office Dokumente direkt per E-Mail versenden?

Office-Dokumente in Word, Excel und Co. direkt per E-Mail versenden. Wer oft mit Microsoft Office Programmen arbeitet und täglich Dokumente erstellt, weiß diese Funktion zu schätzen. Das Dokument wurde fertig getippt und kann direkt zu einem Arbeitskollegen oder Bekannten per E-Mail geschickt werden.

LESEN:   Was fuhrt zum Schmelzen des Eises?

Wie hängen sie Tabellen an eine E-Mail an?

Dazu schreiben Sie mit Outlook eine Mail und hängen die Excel-Tabelle als Dateianhang an. Wenn Sie häufig Tabellen versenden möchten, können Sie sich eine Schaltfläche in Ihre Symbolleiste einbinden, mit der Sie eine Tabelle mit einem Mausklick an eine E-Mail hängen.

Kann man Outlook als E-Mail-Anlage senden?

Wenn Sie Outlook als Bestandteil von Microsoft Office installiert und als Ihre E-Mail-Standard-App festgelegt haben, können Sie Ihr Dokument als E-Mail-Anlage senden. Wenn Sie Excel, Publisher oder Word verwenden, können Sie die Datei auch als Textkörper einer E-Mail-Nachricht senden.

Wie öffnen sie eine Datei in Excel?

Hinweis: Wenn sie die neueste Version von Excel, PowerPoint oder Word verwenden, gibt es eine einfachere Möglichkeit: Sie können Datei > Öffnen und Für mich freigegeben auswählen. Während die Datei noch in Excel geöffnet ist, stellen Sie sicher, dass AutoSpeichern in der oberen linken Ecke aktiviert ist.

Ist das Senden großer Dateien per E-Mail ganz einfach?

LESEN:   Wie wird Energie im Akku gespeichert?

Mit Dropbox ist das Senden großer Dateien per E-Mail ganz einfach – Sie müssen keine Dateien komprimieren oder zippen, um sie an Ihre E-Mail anzuhängen. Erstellen Sie einfach einen Link zum Freigeben zu der großen Datei, die in Ihrem Dropbox-Konto gespeichert ist, und senden Sie diesen per E-Mail an einen beliebigen Empfänger.

Wie machen sie die Zusammenführung von Excel-Dateien zusammen?

Markieren Sie im neuen Arbeitsblatt die Stelle (Zelle), an der die Zusammenführung eingefügt werden soll. Klicken Sie anschließend im Reiter „ Daten “ auf den Button „ Konsolidieren “. Excel-Dateien zusammenführen: Klicken Sie im Reiter Daten auf den Button „Konsolidieren“. Das Dialogfenster „ Konsolidieren “ öffnet sich.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben