Wie konnen sie eine Nachricht zuruckrufen?

Wie können sie eine Nachricht zurückrufen?

Öffnen Sie in Ihrer Mailanwendung die Ansicht „Gesendet“. Wählen Sie die Nachricht aus. Klicken Sie oberhalb der Nachrichtenliste auf Nachricht zurückrufen. Wenn diese Schaltfläche nicht angezeigt wird, wurde diese Funktion vom Domino®-Administrator deaktiviert.

Wie können sie die Benachrichtigungen ändern?

Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen. Standard-App für Nachrichten ändern: Tippen Sie auf Standard-SMS-App. Keine Benachrichtigungen mehr außerhalb von Messages erhalten: Tippen Sie auf Benachrichtigungen Deaktivieren Sie Benachrichtigungen.

Wann wird eine Bestätigung gesendet?

Wann eine Bestätigung gesendet wird, hängt vom E-Mail-System des Empfängers ab. Es kann sein, dass Sie von einem Nutzer, der einen IMAP-basierten E-Mail-Client verwendet, eine Lesebestätigung erhalten, obwohl er die Nachricht nur als gelesen markiert, aber nicht geöffnet hat.

Kann ich keine Benachrichtigungen mehr erhalten?

Keine Benachrichtigungen mehr erhalten: Tippen Sie auf Benachrichtigungen Lautlos. Benachrichtigungen mit hoher Priorität einrichten: Tippen Sie auf Benachrichtigungen Priorität. Nachrichten von einer Telefonnummer oder Gruppe blockieren: Tippen Sie auf Blockieren und als Spam melden OK.

Wenn Sie über das klassische Menüband verfügen, wählen Sie auf der Registerkarte Nachricht die Option Aktionen > Nachricht zurückrufen aus. Wenn Sie über das vereinfachte Menüband verfügen, wählen Sie die Registerkarte Nachricht und dann Weitere Befehle (…) aus. Zeigen Sie auf Aktionen, und wählen Sie Diese Nachricht zurückrufen aus.

Ist der Rückruf fehlgeschlagen?

Sie erhalten als Absender eine Nachricht darüber, dass der Rückruf erfolgreich war. Wenn der Empfänger die ursprüngliche Nachricht bereits als gelesen markiert hat, wird er informiert, dass der Rückruf fehlgeschlagen ist, und nur die Rückrufnachricht wird gelöscht.

Wie verhindern sie unerwünschte Anrufe?

Ein Weg, unerwünschte Anrufe zu verhindern, ist die entsprechenden Rufnummern zu sperren. Lesen Sie hier, wie das geht. Besonders bequem haben es Kunden der Deutschen Telekom. Loggen Sie sich ins Telefoniecenter ein und geben die betroffene Telefonnummer an. Im Menü „Erreichbarkeit“ die Option „Anrufer blockieren“ aktivieren.

Wie können sie den Anrufer blockieren?

Besonders bequem haben es Kunden der Deutschen Telekom. Loggen Sie sich ins Telefoniecenter ein und geben die betroffene Telefonnummer an. Im Menü „Erreichbarkeit“ die Option „Anrufer blockieren“ aktivieren. Anschließend festlegen, welche Anrufe gesperrt werden sollen, zum Beispiel R-Gespräche, anonyme Anrufer, oder einzelne Rufnummern.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben