Wie lasst sich die Fitbit-App einstellen?

Wie lässt sich die Fitbit-App einstellen?

Die Fitbit-App lässt sich zudem so einstellen, dass sie sich ständig mit dem Tracker synchronisiert, damit Du die Verbindung nicht immer manuell anstoßen musst: Öffne die Anwendung auf Deinem Smartphone, tippe oben auf das Symbol für Dein Gerät und scrolle ganz nach unten, um die Option „Ständige Verbindung“ einzuschalten.

Wie wechselst du den Tracker an den Fitbit-Port?

Drücke und halte die Taste bzw. Tasten am Tracker 5 Sekunden lang gedrückt. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, wende dich an den FITBIT-SUPPORT.

LESEN:   Wie kann ich die Hormuschel reinigen?

Wie drückt man das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm?

Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint. Drücke die hinteren und unteren Tasten und halte sie gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Was ist die maximale Herzfrequenz von Fitbit?

*Gelegentlich stellst du während intensiven Trainings vielleicht fest, dass deine Herzfrequenz über der von Fitbit berechneten maximalen Herzfrequenz liegt. Fitbit schätzt deine maximale Herzfrequenz* mit der allgemeinen Formel von 220 minus deinem Alter und berechnet deine Herzfrequenzzonen basierend auf dieser Zahl ( Quelle ).

Wie kannst du die Verbindung zwischen deinem Fitbit-Gerät entfernen?

Versuche die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Smartphone und deinem Fitbit-Gerät zu entfernen: * Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen > Bluetooth > das Informationssymbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts > Dieses Gerät entfernen. * Öffne die Fitbit-App und stelle die Verbindung erneut her.

Kann dein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert werden?

Wenn sich dein Fitbit-Gerät nicht synchronisieren lässt, melde dich mit einem anderen Smartphone oder Tablet bei deinem Fitbit-Konto an und versuche die Synchronisierung.

LESEN:   Was wird bei einer Bodenprobe untersucht?

Ist das Betriebssystem mit Fitbit kompatibel?

Ist Ihr Betriebssystem mit Fitbit kompatibel, aber verbindet sich dennoch nicht, versuchen Sie vorab, das Bluetooth einige Male ein- und auszuschalten oder ein Update durchzuführen. Führen Sie außerdem folgende Schritte durch:

Was tun mit dem Fitbit-Tracker?

Fitbit-Tracker wird nicht gefunden – was tun? 1 Schalten Sie Ihr Smartphone dazu komplett aus und wieder ein. Halten Sie hierfür für längere Zeit den Power-Button… 2 Auch Ihren Fitbit-Tracker können Sie neustarten. Der Vorgang unterscheidet sich hier jedoch von Modell zu Modell. Eine… More

Kann ich dich bei der Fitbit-App nicht anmelden?

Wenn du dich bei der Fitbit-App nicht anmelden kannst, liegt dies normalerweise daran, dass du die Uhrzeit auf deinem Android-Gerät manuell eingestellt hast. Geh auf deinem Smartphone zu Einstellungen > Datum und Uhrzeit und aktiviere „Automatische Einstellung von Datum und Uhrzeit“.

Wie kann ich die Uhrzeit in der Fitbit-App ändern?

Bei einigen Android-Tablets wird die Option „Automatische Einstellung von Datum und Uhrzeit“ nicht angezeigt; in diesem Fall musst du die korrekte Zeit auf dem Tablet manuell einstellen. Die Uhrzeit muss ein bis zwei Minuten vor oder nach der korrekten Zeit liegen, damit du dich in der Fitbit-App anmelden kannst.

LESEN:   Was sind sekundare Luftschadstoffe?

Wie verwende ich die Fitbit-App auf meinem Huawei P20 lite?

Wie verwende ich die Fitbit-App auf meinem Smartphone Huawei P20 Lite? Öffne auf deinem Smartphone die App „Einstellungen“ > Apps und Benachrichtigungen > Apps. Tippe auf Fitbit > Akku. Tippe auf Start. Schalte die Option Automatisch verwalten ab und schalte die Optionen Autostart, Sekundärer Start und Im Hintergrund ausführen ein. Tippe auf OK.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben